Masipa hat auch gesagt, dass Reeva nicht geschrien haben kann und sprach auch von einer schnellen schussfolge - das sind zwei punkte die, wie ich glaube, für sie sicher geklärt sind, die erklärung dafür liegt der weltöffentlichkeit aber nicht nachvollziehbar vor, weil der pathologische bericht nicht im ty übertragen wurde.
für mich war immer klar, dass Reeva nicht im streit mit OP einfach vor der tür gestanden haben kann - auch kann es keine nennenswerte pause zwischen dem ersten und zweiten treffer gegeben haben - die verletzungen, die wenigen hinweise die im i-net diesbezüglich zu finden waren sprechen mmn völlig dagegen.
ich selbst halte die darstellungen des ballistikers für sehr einseitig - gerade die verletzungen an Reevas rechten ellenbogen/oberarm können nmm so nicht entstanden sein, wie dargestellt.
wenn knochenfragmente des ellenbogens das shirt von Reeva durchbohrt haben sollen, dann hätte der schuss auf ihren rechten ellenbogen entweder aus richtung des fensters abgegeben sein müssen ODER Reeva stand verhaltend, etwas mit der rechten hüfte gedreht zur tür und mit der rechten hand möglicherweise an der türklinke als der treffer ihren ellenbogen durchschlug.
aus richtung des fensters wurde definitiv nicht geschossen, also bleibt für mich nur die von mir beschriebene position - daraus ließe sich dann auch eine schnelle schussfolge ableiten - a=hüfte b oder c der arm, d=kopf - wobei b,c und d im fallen erfolgten und NICHT auf dem zeitungsständer sitzend.
die muster wiedersprechen einer streitposition, so wie Nel sie gerne gesehen hätte und wiedersprechen eben auch der angeblich gehörten schreie..
warum der ballistiker nur ein szenario für wahrscheinlich hielt und nicht noch andere möglichkeiten präsentierte, bleibt mir persönlich ein rätsel.. -allein das shirt, welches Reeva trug, die beschädigungen passen einfach nicht zu den ausführungen der ballistik..
mein fazit: masipa folgte dem pathologischen bericht, der der öffentlichkeit leider nicht vorliegt.. vielleicht können wir dem schriftlichen urteil hierzu einzelheiten entnehmen..