MGLimace schrieb:Schau, ich diskutiere ja nicht nur mit Dir hier, sondern auch mit anderen Leuten im wahren Leben, die zum Teil Mediziner und Juristen sind...
Die Verteidigung weiß doch selbst, daß das so nicht stattgefunden haben kann, wie OP es beschreibt. Deshalb wurde die Version ja schon mehrmals modifiziert. Und das ist ja schon der wichtigste Punkt. Wenn OP unschuldig wäre, müßte er nicht lügen...
Ich sage nicht, daß meine Version stimmt, aber sie ist sicherlich stimmiger als die Version, die Du vertrittst.
Es fällt mir aber immer mehr auf, daß Du sowieso nie auf meine Argumente eingehst, stattdessen mich Deine hanebüchenen Argumente entkräften läßt, was Du dann wieder ignorierst...
Ich kann nur vermuten, warum Du hier so unbedingt Stimmung Pro-OP machen willst...
Funnyfee hat schon leidvoll erkennen müssen, daß sie mit der üblichen Verdrehung der Sachen nicht mehr durchkommt, deshalb hat sie mir halt mal verboten, daß ich sie ansprechen darf. Wie ein kleines Kind, das sich die Ohren zuhält, weil sie nicht hören möchte, was man ihr sagt. Und wo ist sie jetzt?
Ich bin es müde, hier weiter zu diskutieren...
Vielleicht konnte ich aber einigen anderen hier aufzeigen, daß sie bisher von Dir und anderen manipuliert wurden...
(Du, funnyfee und tusnelda werden sich zwar jetzt sicher auslassen, daß ich hier ja nur zur Verunsicherung eingeschleust wurde oder sonst irgendwas Blödes, aber es kann gerne jeder mit mir direkt Kontakt aufnehmen, ich bin es nur leid, mich beschimpfen zu lassen!)
Ach so, du diskutierst mit Juristen und Mediziner die den Fall genaustens verfolgt haben? Haben die denn überhaupt so viel Zeit sich tatsächlich mit dem Fall zu befassen? Naja egal, wie ich merke kannst du nicht sachlich bleiben und driftest in die persönliche Schiene ab.
Und das du der Meinung bist das O.P lügt, die Verteidigung das genau weiß, ist ja nur eine Vermutung von dir, da dies besser in dein Bild passt, das musst du hier aber nicht als Fakt verkaufen.
;)Was hast du bitte entkräftet? Wieder mal sehr überheblich von dir, so wie dein Einstieg hier "du hast was klargestellt" dem war ja nun nicht so, das ist deine persönliche Meinung, die im Grunde nichts anderes ist, als das nachplappern von Nel.
Ich könnte mich echt totlachen, eine handvoll User soll irgendwelche anderen User manipulieren? Das ist echt lächerlich, nur weil man andere Argumente nicht gelten lassen will und immer wieder darauf hinweisen muss, dass einige wohl ihre Fantasie mal mehr mal weniger ins Spiel bringen, damit O.P ja schuldig ist, statt bei den Fakten zu bleiben. Sehr schön zu erkennen auch an deiner "Version".
Das du hier versuchst andere User runter zu machen (funnyfee) das zeigt mir schon mal, wie überheblich und besserwisserisch du hier auftreten möchtest. Ich bin für freie Meinungsäußerungen, hier soll jeder seine Meinung haben dürften, nur muss man selbst auch eine andere Meinung ertragen können, sonst wird das nix. Du hast ja die Wahl, wenn wir so unerträglich und deiner Meinung nach faktenverdreherisch schreiben, dann belege doch das Gegenteil. Das kannst du aber anscheinend nicht, denn als Antwort wirst du nur persönlich und das ist nun mal leider sehr unsachlich.
Naja, du hast es versucht, aber anscheinend klappt das nur getrennt....so longe.
P.S: Und beschimpft hat dich hier mal keiner, den Beitrag müsstest du mir mal zeigen, wo das passiert sein soll.