Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:ist doch egal, der Bericht ist doch "nur" von dem Psychologen, der spielt doch keine Rolle, wenn auch von Gericht beauftragt, der gilt nicht, ist auch "nur" vom Psychologen unterschrieben...Ach so, auch wenn da steht das die Befunde übereinstimmend mit den klinischen Befunden sind und Roux genau diesen Report vor Gericht vorgelesen hat, Nel keinerlei Anstalten gemacht hat, dies mit Gegengutachten zu bestreiten, ist mal wieder alles falsch, ich verstehe :D
Tussinelda schrieb:wie ein verstorbener Mandela überhaupt eine Rolle spielt, erschliesst sich mir nicht.Na sowas wird doch als völlig normal angesehen, hingegen werden Bibelsprüche die jemand twittert als psychologisch fragwürdig hingestellt. Man kann nur froh sein, dass man es hoffentlich nie mit solchen Menschen zu tun bekommt, denn dann ist man echt verraten und verkauft, wenn man liest, wie diese Menschen einen anderen Menschen mit voller Hingabe fertig machen wollen und in den Dreck ziehen, egal was der Mensch vorher alles erwirkt hat, er hat diesen einen fatalen Fehler begangen und wird gesteinigt bis er umfällt, vorher gibt die Meute keine Ruhe.
CosmicQueen schrieb:Man kann nur froh sein, dass man es hoffentlich nie mit solchen Menschen zu tun bekommt, denn dann ist man echt verraten und verkauft, wenn man liest, wie diese Menschen einen anderen Menschen mit voller Hingabe fertig machen wollen und in den Dreck ziehen, egal was der Mensch vorher alles erwirkt hat, er hat diesen einen fatalen Fehler begangen und wird gesteinigt bis er umfällt, vorher gibt die Meute keine Ruhe.Stimmt. Aber für sich selber ist die Justizawaage meist nicht so fein eingestellt. Und Beistand, sei es himmlisch- oder irdischer ist dann auch willkommen.
funnyfee schrieb: Sehr gefallen hat mir, dass Nelson Mandela "von oben" mitmischt. Wie hat er das kundgetan?angeblich hat er aus dem Jenseits nen mittelgrossen Stein heruntergeworfen und derjenige, dem dieser Stein am Kopf traf bekam dadurch diese "Eingebung von OBEN".....
Oscar Pistorius, the Paralympic athlete currently on trial in South Africa for the murder of his girlfriend Reeva Steenkamp, got into a fight in a nightclub on Saturday evening with a man who "aggressively engaged" him about the case.na das ist doch wieder Futter für alle, die nicht genau lesen :D
The 27-year-old athlete's spokeswoman confirmed the altercation took place but insisted Pistorius had been sitting quietly in the VIP section of the club, in the upmarket district of Sandton in Johannesburg, when he was approached.
funnyfee schrieb:Gut, Experten melden sich ja auch wie geschnitten Brot im Fall Schumi gerne ungefragt zu Wort.Ja, diese sogenannten "Experten" kriegen ja auch eine Menge Geld für den Mumpitz den sie teilweise in die Welt posaunen. Extrem schlimm finde ich aber Psychologen, die einen anderen Menschen einschätzen wollen, ohne diesen je persönlich im Gespräch gehabt zu haben, da geht mir die Hutschnur hoch, solche Menschen sind in meinen Augen extrem unseriös und haben in so einem Beruf nichts verloren.
funnyfee schrieb:Wird Zeit das der Prozess mal zum Ende kommt. OP ist 27. Völlig klar das er mal abends raus will.Wenn es zum Urteilsspruch kommt, dann wird es noch mal riesen Schlagzeilen geben und der Gewinner sind die Medien, die sich an dem Leid eine goldene Nase verdienen. Die Verteidigung wollte nie einen medialen Prozess führen und sind aber damit gescheitert dieses zu verhindern, denn allein durch die Übertragung wurde ein Haufen Kohle gemacht. O.P muss und darf auch mal raus, allerdings muss man natürlich dann immer mit der Presse und Schlagzeilen rechnen, so ist das halt. Und die Mehrheit liebt eben solche Schlagzeilen, denn die Mehrheit lässt sich auch gerne beeinflussen und man legt sehr viel Wert auf Meinungen die von Außen kommen. ;)