@CosmicQueenSchau, ich diskutiere ja nicht nur mit Dir hier, sondern auch mit anderen Leuten im wahren Leben, die zum Teil Mediziner und Juristen sind...
Die Verteidigung weiß doch selbst, daß das so nicht stattgefunden haben kann, wie OP es beschreibt. Deshalb wurde die Version ja schon mehrmals modifiziert. Und das ist ja schon der wichtigste Punkt. Wenn OP unschuldig wäre, müßte er nicht lügen...
Ich sage nicht, daß meine Version stimmt, aber sie ist sicherlich stimmiger als die Version, die Du vertrittst.
Es fällt mir aber immer mehr auf, daß Du sowieso nie auf meine Argumente eingehst, stattdessen mich Deine hanebüchenen Argumente entkräften läßt, was Du dann wieder ignorierst...
Ich kann nur vermuten, warum Du hier so unbedingt Stimmung Pro-OP machen willst...
Funnyfee hat schon leidvoll erkennen müssen, daß sie mit der üblichen Verdrehung der Sachen nicht mehr durchkommt, deshalb hat sie mir halt mal verboten, daß ich sie ansprechen darf. Wie ein kleines Kind, das sich die Ohren zuhält, weil sie nicht hören möchte, was man ihr sagt. Und wo ist sie jetzt?
Ich bin es müde, hier weiter zu diskutieren...
Vielleicht konnte ich aber einigen anderen hier aufzeigen, daß sie bisher von Dir und anderen manipuliert wurden...
(Du, funnyfee und tusnelda werden sich zwar jetzt sicher auslassen, daß ich hier ja nur zur Verunsicherung eingeschleust wurde oder sonst irgendwas Blödes, aber es kann gerne jeder mit mir direkt Kontakt aufnehmen, ich bin es nur leid, mich beschimpfen zu lassen!)