@TussineldaZunächst einmal: Das ist schon sehr wohl meine Version, die den Ausführungen von Mangena folgt, die für mich schlüssig sind. Die Version der Staatsanwaltschaft hat sich mir bisher noch nicht erschlossen (daher mein gespanntes Warten auf das Plädoyer).
Wie ich schon sagte, weiß ich selbst noch nicht, wie ich die Ohrenzeugen einordnen soll. Möglich wäre natürlich ein Streit, aber dazu möchte ich einfach nichts sagen, weil ich es selbst nicht weiß...
Meine Frage bleibt: Warum Schuss - Pause - Schuss - Schuss - Schuss - und dann plötzlich kein weiterer Schuss mehr?
@FadingScreamsIm Prinzip ist für mich die Reihenfolge der Verletzungen egal bis auf die Tatsache, daß der Kopfschuss wohl die letzte Verletzung war, und da scheinen wir uns ja einig zu sein...
Mir ist aber anhand Deines Fotos jetzt etwas anderes aufgefallen. Loch von Schuss A ist ja eher allein liegend gegenüber B, C und D, die ja fast eine Einheit bilden. Das stützt ja auch die Ohrenzeugen, die bang - Pause - Bang - Bang - Bang gehört haben. Diese Pause zwischen A und B lässt auf eine Verzögerung eventuell Zielen schließen. Bei C und D wurde schon aufgrund der schnellen Abfolge nicht gezielt. Normalerweise ist es aber üblich, daß man bei mehreren Schüssen hintereinander durch den Rückstoß immer höher kommt. Hier ist es aber genau umgekehrt. Das schaut für mich nach einer Tendenz nach unten anzulegen aus und damit auch einer willentlichen Tat. Wäre ein Argument gegen Auslöser und Automatismus...