@MGLimace von Streit hab ich aber nix gesagt
:D :D Ich denke schon, dass er so latent blind und blöd ist, dass er wirklich an einen Einbrecher geglaubt hat und nichts um sich herum mitbekommen hat. Macnchmal ist man einfach etwas benagelt.
Doofes Beispiel aus meinem alltäglichen Leben
;)ich hatte (damals
:) )für meine Abschlussprüfung gelernt und dabei bis zum morgen durchgemacht. Nachts ist es ja dunkel, daher brannte auch überall das Licht. In den frühen Morgenstunden ging ich duschen und weil es ja hell geworden, ist das Licht überflüssig geworden. Fiel mir aber nicht auf.
Wärend des Duschens ist mir dann aufgefallen, dass das Licht brannte, habe einen haben Herzinfarkt bekommen, mich in den Duschvorhang gewickelt und bin tropfnass mit Küchenmesser bewaffnet durch meine Bude geschlichen.
Bis mir dann einfiel, dass ich das Licht ja selbst angemacht hatte.
Ich denke auch, dass er sich blind auf sein Verteidigungsteam verlassen hat. Ich hoffe, dass das nicht der Hauptfehler in der ganzen Angelegenheit ist. Aber ich hatte schon mal - nach OP's Kreuzverhör - geschrieben, dass ich die Methodik von Roux nicht ganz durchschauen kann und es für mich nur eine Lösung dazu geben kann.