@funnyfeeIch bin mir nicht sicher, wie Du den Prozess heute mitverfolgt hast, oder ob Du nur Tweets von Gerichtsreportern übersetzt hast. So wirkt es nämlich, wenn ich Deine letzten Beiträge nachlese, ohne Dir nahetreten zu wollen...
Ich habe mir die vollen 4 Stunden heute reingezogen, und manches hast Du vielleicht falsch verstanden...
Nel hat Derman heute keineswegs versucht in den Mund zu legen, daß OP eine "Gefahr für die Allgemeinheit" darstellt. Diese Frage von Nel war eine logische Weiterführung der Ausführungen von Derman, was OP alles für psychologische Beeinträchtigungen hat!
Außerdem hast Du geschrieben, daß noch darüber beraten wird, ob Dr. Kotze von der Verteidigung befragt und/oder in den Zeugenstand gerufen werde darf. MyLady hat bereits entschieden, daß sie das nicht darf! Die Begründung war, daß die Verteidigung bereits einen Psychologen (Fine) als Zeugen hatte, und daher nicht einen weiteren in den Zeugenstand rufen kann, zumal diesen Zeugen auch der Staat beansprucht...
Wollte ich nur klarstellen...