Aktuelle Gerichtsprozesse
22.05.2014 um 15:45Eis und Sekt ist super. Das muß fürs erste genug sein. Ich neige zu Maßlosigkeit, hin und wieder, lol:)
Psychische Störungen auf Extremstress
Veränderungen in der Regulation des affektiven Arousal: chronische Affektdysregulation, eingeschränkte Modulation des Ärgeraffektes, selbstdestruktives und suizidales Verhalten, erschwerte Modulation sex. Beziehungen, impulsives und riskantes Verhalten
Veränderung in Aufmerksamkeit und Bewußtsein: Amnesie, Dissoziation
Somatisierung
Chron. charakterologische Veränderungen: Veränderungen in der Selbstwahrnehmung (Schuld und Scham), Selbstvorwürfe, Versagensgefühle, Veränderungen in der Wahrnehmung des Täters ( Über- nahme verzerrter Überzeugungen, Idealisierung), Unfähigkeit zu Vertrauen, Tendenz zu
Reviktimisierung,
Veränderung in Bedeutungssystemen: Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, Verlust früherer grundlegender Überzeugungen
Klinische Auswirkungen der traumainduzierten Veränderungen in der zerebralen Informations-verarbeitung (n. Kapfhammer):
Nebeneinander von Hypermnesie und Amnesie
Überwiegen des konditionierten emotionalen Gedächtnisses zu Lasten eines narrativen autobiographischen Gedächtnisses
Emotionale Bewertung von fragmentarischen sensorischen Informationen, noch vor einer bewussten emotionalen Wahrnehmung und adäquaten Realitätskontrolle
Verzögerte Habituation und ein behindertes Neulernen
Vorherrschende impulshafte Handlungen oder starke Rückzugstendenzen
Ein betont perzeptiv-affektiver Erlebnisstil sowie ein überwiegender sensomotorischer Reaktionsmodus
The body of April Jace, 40, was found after 8:30 p.m. Monday with multiple gunshot wounds to the upper body in a hallway at the couple's home in the 5400 block of Brynhurst Avenue.http://www.nbclosangeles.com/news/local/The-Shield-Actor-Michael-Jace-Arraignment-Shooting-Wife-April-Jace-260258201.html
Neighbors reported hearing arguing coming from the home moments before gunfire, police said. The home is in Hyde Park, about 10 miles southwest of downtown LA.
CosmicQueen schrieb:mich würden Länderstatistiken interessieren, die Tötungsdelikte nach Tötungsart aufzeigen....
Die Waffengesetze allgemein gehören verschärft, dann würde es auch nicht so oft zu solchen Unfällen kommen. Denn es ist ja nicht ganz unbekannt, dass der leichtsinnige Waffengebrauch oft genug zu Missverständnissen geführt hat, die dann tödlich geendet sind.
schokoleckerli schrieb: Also von Persönlichkeitsstörung war ja bisher auch noch nicht die Rede, wenn ich mich richtig erinnere. Es wurde nur die Angststörung ausformuliert.soviel ich weiss wurde bislang auch nur die Angsstörung von Forensic Psychiatrist Dr. Meryll Vorster diagnostiziert....für die Diagnose hat sie ihn persönlich begutachtet.....
Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.