ich lach mich schief....
also nachdem mein Posting gelöscht wurde, weil ich Antwort auf ein gelöschtes Posting gab, stell ich den Rest meiner Antwort, die sich NICHT auf das gelöschte Posting bezieht nochmal ein....
@schokoleckerli ich stimme dir zu, dass man auch meiner Meinung nach, aus VIER von über 1700 Nachrichten absolut keine relevanten Schlüsse auf den TATABEND ziehen kann....
das ist doch auch in Geschäftsbeziehungen sehr ähnlich..... da gibt es oft die härtesten Konfrontationen/Diskussionen und dennoch kann gerade daraus eine sehr gute langfristige Zusammenarbeit entstehen.....
Auf Mehrheitsmeinungen gebe ich persönlich sowieso nichts, oder war die Welt tatsächlich ne Scheibe, nur weil die Mehrheitsmeinung damals so war?....na ja, vielleicht hat sie sich ja erst zur Kugel verwandelt als sich die Mehrheitsmeinung änderte.... :-)
@funnyfee Vielleicht hat sie (v.d.M.) ja ein Theaterstück einstudiert.
da sollte man auch mehr über diese Frau v.d.M. wissen......ich denke, wenn jemand sowas hört, zieht er zuallererst seine Schlüsse aus SEiNEN persönlichem Erleben/Erfahrungen etc. ....
also wenn ICH ne volle Stunde lang (mit kurzen Pausen dazwischen) NUR ne Frau wüten höre, würde ich davon ausgehen, dass diese Frau mit jemanden telefoniert.....ich würde denken, entweder streitet sie mit jemandem am Telefon oder sie erzählt jemandem von nem Streit und ist dabei noch in wütender Stimmung....was anderes käme mir gar nicht in den Sinn, weil ich noch nie nur eine Person derart lange streiten hörte......
ich kenne wohl nur Männer und Frauen mit "anger-problems", die da mal lautstark dazwischengefunkt hätten.... :-)
ich habe keine Ahnung warum Frau v.d.M. dabei von einem Streit zwischen Reeva und OP ausgeht, OHNE die Frauenstimme als Reevas Stimme identifizieren zu können, OHNE die Sprache der Frau zu erkennen, OHNE genau identifizieren zu können woher die Frauenstimme kam und OHNE die Stimme von OP zu hören.....