Allmys-Online-Hauskreis
08.06.2017 um 11:11Optimist schrieb:Nur ist es doch so, dass die Juden damals, welche NICHT an Jesus glaubten, dennoch keine Gottlosen waren, denn sie glaubten ja an GOTT, halt nur nicht an Jesus.Ja @Optimist ich verstehe was du sagen willst, bemerke aber auch, dass du unseren Herrn, Jesus Christus, nicht richtig wiedergibst. Diese Leute, welche unser Herr, Jesus Christus, an den Pranger stellt, diese Leute glauben nicht an Gott, sondern glauben an ihr eigenes menschliches Gesetz, weil ihr geistiger Vater der Satan ist - so hat es unser Herr, Jesus Christus, im NT deutlich gemacht.
Verstehst du was ich damit sagen will in bezug auf "andere Schafe" im Vergleich zu "alle Menschen in die Hürden bringen"?
Optimist schrieb: Nein, glaube ich nicht.Damit glaubt man nicht an die Worte unseres Herrn, Jesus Christus,
Es gibt einen Vers, da heißt es "Ein Herr, EIN Glaube, eine Taufe..."
sondern an die Worte eines Anderen. -> Kannst ja gerne mal aufzeigen,
wo unser Herr, Jesus Christus, das gesagt oder angedeutet haben soll.
;) Und denke an deine Worte ;)
Optimist schrieb:Aber der Hirte sagt, es gibt nur EIN Glauben, also nur EINE Wahrheit (halt DAS wie es im Evangelium steht, DAS wollte Jesus, dass sich dieses verbreitet - so wie er es gepredigt hatte.
Optimist schrieb:Apg 10,42 Und er hat uns befohlen, dem Volk zu predigen und ernstlich zu bezeugen, dass er der von Gott verordnete Richter der Lebendigen und der Toten ist.Hierzu und Folgende fehlen die Aussagen unseres Herrn, Jesus Christus, welches das belegen, was hier behauptet wird.
Optimist schrieb:Alles klar? :)Du bist völlig auf nem falschen Dampfer, wenn du dem folgst, was du gerade von dir gibst :(