Allmys-Online-Hauskreis
13.02.2016 um 13:40Wie ist das jetzt - könnte sich @GiusAcc als Neuer hier einklinken
oder hat er jetzt keine Möglichkeit mehr hier mitzudiskutieren?
oder hat er jetzt keine Möglichkeit mehr hier mitzudiskutieren?
Optimist schrieb:Die frage ist, weshalb er eigentlich gelöscht wurde?Wird sich wohl selbst abgemeldet haben.
Niselprim schrieb:Wird sich wohl selbst abgemeldet haben.das hatte ich gemeint, weshalb es ihm wohl nicht mehr hier gefallen haben mag?
Optimist schrieb:wie kommst du auf mich? Ich denke mal, ich eigne mich nicht besonders für ChefsachenDu bist ziemlich oft hier @Optimist und ich denke,
Sideshow-Bob schrieb:einzig wenn man neue Leute reinholen möchte, müsstest Du einen neuen Hauskreis aufmachen.das wäre nicht so toll, wenn man dann 2 Hauskreise hätte.
Optimist schrieb:Ich lasse Euch 2-3 Tage Zeit Einspruch zu erheben :) . Wenn nichts kommt, werde ich mich danach bei der Verwaltung melden.Wie bereits gesagt, meinen Segen hast du ;) @Optimist
Optimist schrieb:Ich lasse Euch 2-3 Tage Zeit Einspruch zu erheben :) . Wenn nichts kommt, werde ich mich danach bei der Verwaltung melden.Finde die Idee gut. Erhebe keinen Einspruch.
Optimist schrieb:wer nicht spurt, der fliegtOh, cool. Wohin fliege ich denn? Seychellen, Mauritius oder die Malediven wären nicht schlecht.
Optimist schrieb:für den Anfang erst mal mit einer Drohne um den Block ...
wer nicht spurt, der fliegt
-->
Oh, cool. Wohin fliege ich denn? Seychellen, Mauritius oder die Malediven wären nicht schlecht.