Sachliche Diskussion zum Fall Peggy Knobloch
28.11.2013 um 15:25Und für Personen mit einem Doktor in Psychologie natürlich. die sind auch Doktor phil.
wolf88 schrieb:redjune
Blondi23 schrieb:Frau.N.Zimmerihr habt mich sehr verunsichert, mit Ulvi hat den Missbrauch NIE widersprochen - ich hatte das anders im Gedächtnis - aber nicht von der BI-Seite (die ist mir zu wirr und natürlich auch zu pro), Objektivität ist mir sehr wichtig - mir war noch im Kopf, dass ich es aus dem TV wusste, nun habe ich etwas recherchiert:
Frau.N.Zimmer schrieb:ich verstehe jetzt wirklich nicht warum die Missbräuche einschl. der ( versuchten?) Vergewaltigung angezweifelt werden.
Herr Kulac hat diese Taten mehrfach gestanden, das erste Mal 2 Wochen nach Peggys Verschwinden.
Er sagt sogar sinngemäß zu seiner Entschuldigung: er hätte nicht gewusst das man mit neunjährigen nicht ins Bett gehen darf und er hätte auch Alkohol getrunken gehabt.Bisher wurde auch nichts davon bestritten, deshalb nehme ich stark an das dies alles auch stimmt.
Frau.N.Zimmer schrieb:Also auch in Zukunft! Ich werde nicht böse ! Dafür stecke ich noch zu sehr im realen Leben und ich hoffe es geht Euch auch so. :)So sehr, dass ich jetzt einfach behaupte, wir noch objektiv mit dem Fall umgehen können. =)
Blondi23 schrieb:@Frau.N.ZimmerIch möchte dich gerne etwas fragen: warum nennst du die BI immer wieder "widerlich"? An was macht du dies fest - bitte sage jetzt nicht, ich solle mir die Seite genau durch lesen - vielleicht kannst du mir einfach ein paar kurze Passagen nennen - damit ich dann gezielt nach schauen kann.
Frau.N.Zimmer schrieb:Bis zum heutigen Tag gibt man der Mutter die Schuld für Kulacs Unterbringung in der Psychiatrie.Das stimmt so nicht.S.K. wird vorgeworfen,dass sie durch ihre Falschaussage in der Hauptverhandlung einen Entlastungszeugen von Ulvi unglaubwürdig gemacht hat und somit massgeblich zu einer Verurteilung wegen Mord beigetragen hat.
Frau.N.Zimmer schrieb:Es wird sich sogar über eines der Opfer lustig gemacht weil es inzwischen kriminell geworden wäre. Anstatt zu überlegen was man dem Kind ( der Junge war 7 Jahre!!!!!! alt) damals antat. Nicht nur den Missbrauch durch Kulac , auch Spott, Häme und Hass musste dieses Kind ertragen weil es nicht in Kulacs Sinne aussagte. Der kleine Junge war 7 Jahre...Auch hier keine Fakten,sondern eine Aneinanderreihung von unbelegten Behauptungen.
Mich wundert nicht wenn er denn tatsächlich kriminell wurde. Ob dies wirklich stimmt kann ich nicht sagen, es ist ja mal wieder eine Aussage der Ulvi-Aktivisten.
Frau.N.Zimmer schrieb:Jetzt belege Du bitte mal die Falschaussage die Frau S.K. getätigt haben soll.http://web.archive.org/web/20090325070122/http://www.ulvi-kulac.de/
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich empfehle Dir die Seite Peggy Knobloch 7.5.2001 auf FB zu lesen.Deine Quellenangabe besteht also in der Aufforderung,sich stundenlang durch einen unübersichtlichen Thread zu lesen.Das ist mir die Zeit nicht wert.
Frau.N.Zimmer schrieb:Soll jetzt eigentlich die gesamte BI - Seite hier gepostet werden ? Da hab jetzt ich keine Lust mehr drauf zumal man ja nicht widersprechen darf.Ich weiß jetzt nicht, was du hast. Der Thread hier soll Peggy dienen, ohne Streit und Sticheleien. Die Sache mit der BI kann man, meiner Meinung nach, anderweitig diskutieren. Wir haben doch alle unseren Standpunkt, den wir auch vertreten können, was du ja auch getan hast.
Tschüss @ all :)
Frau.N.Zimmer schrieb:Ja gut, die Behauptungen seitens der BI kenne ich. Aber wo ist der Beleg?Ich beziehe mich auf "aktenkundig" und "Aussage in der Hauptverhandlung"
Frau.N.Zimmer schrieb:Soll jetzt eigentlich die gesamte BI - Seite hier gepostet werdenErst Belege fordern und dann darüber beschweren?
Frau.N.Zimmer schrieb: Da hab jetzt ich keine Lust mehr drauf zumal man ja nicht widersprechen darf.Diese Aussage ist völliger Humbug.Zu widersprechen gehört zu einer Diskussion.Nur wenn man von Anderen Belege und Anerkennung von Fakten fordert,sollte man selbst auch mal damit aufwarten können.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich wollte einfach wissen wo steht dass Frau K jemals wegen einer Falschaussage vor Gericht, belangt wurde.Wenn du den Beitrag um 15.37 Uhr gelesen hast,wüsstest du,dass sie eben - zumindest bisher - nicht dafür belangt wurde.
Auf Facebook wurde von einem User behauptet, dieser User nahm auch an dieser Diskussion teil und wollte auch einmal nach Lichtenberg zur Recherche fahren, dass er aufgrund seiner Anfrage wegen der Belohnung als Zeuge geladen wurde. Diese Anfrage geschah im Rahmen einer Diskussion, die hier stattfand. Er hat sich angeboten, in Bayreuth anzurufen und sich nach der aktuellen Situation, was die Belohnung anbelangt, zu erkundigen. Diese Anfrage gab, so dieser User, den Anlass,ihn als einen Zeugen zu laden und mit ihm zu sprechen. Über den Inhalt sagte er auf Facebook nichts. Dennoch sollte man sich seinen Beitrag einmal durchlesen, da er etwas über das WAV ansich verlautbart und, da die Anfrage gestellt wurde, da hier die Diskussion aufkam.
Um den Hintergrund zu diesem Anruf noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, würde es sich anbieten, den September 2013 noch einmal durchzulesen. Ihr werdet dann auch etwas den betreffenden User erfahren und mit ein bisschen kriminalistischer Kombinationsgabe herausfinden, welchen Beitrag ich auf Facebook in der öffentlichen Peggygruppe ich meine =)Ich kopiere dies einfach auch mal hier in die Gruppe, da ich davon ausgehe, dass in der anderen Gruppe wieder Belanglosigkeiten diskutiert werden, weshalb dies untergehen wird.