Original anzeigen (0,2 MB)Hi @ all und vielen Dank für deine Einladung Blondi...
;)Meine Gedankengänge konntet ihr ja nochmal als Ergänzung zu Blondi’s Theorie auf Seite 1 lesen.
Ich bin also so gut wie sicher, dass Peggy ihr Elternhaus nach der Schule am 07.05.2001 noch erreicht hat und zumindest U.K. einen Mord an Peggy nicht wie in der Tathergangshypothese geschildert, begangen haben kann.
Um hier jetzt mal einen Anfang zu machen, möchte ich auf den Beitrag von Frau.N.Zimmer vom 17.11.13 um 10.55 Uhr kurz eingehen.
Mich beschäftigen auch genau diese mysteriösen Abläufe im Marktplatz 8 speziell im Zusammenhang mit Familie B. Ich kann nur vermuten das es sich bei dem Termin der Familie B. in Weiden, um eine Führerschein-Geschichte des J.B. handelte. Der Termin ist scheinbar so früh bekannt gewesen, dass sich alle Beteiligten frühzeitig auf die Besonderheiten dieses Tages einstellen konnten und auch davon gewusst haben. Ich persönlich glaube sogar, das es sich um einen Termin gehandelt haben muss, von dem auch H.E. erfahren hatte. H.E., der ja nun durch seine häufigen Aufenthalte in Lichtenberg bestens über Peggys Alltag informiert gewesen sein muss, könnte ein Abgreifen oder einen Missbrauch für diesen 07.05.2001 geplant haben!? Ggf. auch ohne jegliche Hilfe durch einen Mitwisser!? Möglicherweise wurde H.E. innerhalb des Hauses durch die frühzeitige Rückkehr der Familie B. überrascht und die Situation ist aus dem Ruder gelaufen. So machte er diese ggf. zu Mitwissern.
Für mich stellt sich letztendlich die Frage, wie und auf welchem Weg hat das Kind den Markplatz 8 und Lichtenberg verlassen. Wurde das Kind innerhalb des Hauses „nur“ manipuliert und ist lebend da raus oder kam Peggy am Nachmittag im Haus um’s Leben und Ihr Leichnam wurde von dort verschafft.
Aktuell wird im „alten“ Thread eine Abstellmöglichkeit für Fahrzeuge auf einem Fabrikgelände im Sieleinsweg diskutiert. Dieser soll zumindest von Fernfahrern benutzt worden sein, die im blauen Haus zu Gast waren. Auch H.E. könnte diesen Parkplatz benutzt haben wenn er sein Fahrzeug, dass er auch zeitweise mit gestohlenen Kennzeichen bewegte, nicht direkt vor dem blauen Haus positionieren wollte. Wenn ich mir die letzten Sichtungspunkte Peggys anschaue, liegen diese eigentlich alle sehr zentriert um das Elternhaus herum und nahe dieses „Parkplatzes“. Es könnte der Eindruck entstehen, dass Kind hat sich bewusst und möglicherweise nach vorheriger Absprache mit einem Besucher des blauen Hauses in diesem Bereich aufgehalten. Nach vorheriger Absprache könnte ein kurzer Zuruf oder sogar nur Sichtkontakt ausgereicht haben, dass Peggy diesem Besucher beim Verlassen des blauen Hauses zu einem nahegelegenen Ort (möglicherweise diesem Parkplatz?) gefolgt ist oder ihn dorthin begleitet hat.
Die Sichtungsorte habe ich in einer Datei die Scipper erstellt hat, angehangen.
@Blondi23Den roten Mercedes blende ich zwar nicht ganz aus, frage mich jedoch aktuell, ob evt. dieser Ivan der ja Peggy und S.K. gekannt haben soll, tatsächlich nur eine kurze Spritztour mit Peggy gemacht haben könnte und mit Peggys Verschwinden sonst nichts zu tun hat..!?!?