@wolf88 Erstens ich bin keine" Fach-Frau "
Ich bin ganz Deiner Meinung um Herrn Kulac beurteilen zu können müsste man ihn genauer kennen. Oder es besser den Gutachtern überlassen die dafür ausgebildet sind. Leider werden diese Gutachter im Fall Kulac permanent angezweifelt . Menschen die keine Ahnung haben und Ulvi nur durch die Beschreibung der BI kennen erlauben sich " Gegengutachten"
Wie stellt man sich so eine Begutachtung überhaupt vor? Glaubt man Ulvi schildert die Vergewaltigung und man glaubt ihm das unbenommen? Dann könnte man sich eine Begutachtung wohl sparen.
Im Gutachten steht dass er den Bildungsstand eines 12jährigen erreichen konnte. Das ist nicht wenig.Schaut man sich manche FB-Seite an, wünschte man sich alle Menschen wären soweit gekommen.
;)Es wurde festgestellt dass die ( versuchte) Vergewaltigung sich wohl so zugetragen hat. Er hat angegeben 3cm eingedrungen zu sein. Natürlich wurde dies nicht nachgemessen und spielt auch keine so große Rolle. Vllt waren es ja nur 1 cm oder 1 1/2 es bleibt dennoch eine Vergewaltigung.
Welche Auswirkungen das bei Peggy körperlich hatte? Dazu müsste man einen Kinder-Gyn. fragen.
Natürlich gehen auch Menschen mit Behinderungen individuell mit ihrer Sexualität um. Missbrauch von Kindern ist aber nicht üblich.
Und natürlich ist nicht jeder der Alkohol und Drogen nimmt ein Vergewaltiger, da hast Du mich gründlich missverstanden.
Drogen und Alkohol bezog ich auf seinen Lebenswandel der bei weitem nicht dem eines 12jährigen entsprach. Weiterhin sagte ich lediglich, dass er sich des Unrechts dieser Vergewaltigung bewusst war und diese mit Alkoholkonsum entschuldigen wollte.
Ich möchte nochmal erwähnen dass weder die Missbräuche an den anderen Kindern noch die Vergewaltigung an Peggy NIE und von keiner Seite bestritten wurden.
Ausser von den Ulvi-Aktivisten natürlich. Die Herrn Kulac aber auch nicht kennen oder weitere Einblicke haben.