Danke
@Optimist habe schon oft hier kurz rein gelesen und wie passend, komm ich dazu wie es um Zufälle, Kausalitäten und Synchronizitäten geht.
Beschäftige mich nämlich grade wieder einmal intensiv damit.
An Zufälle glaube ich ich nicht, schon lange nicht mehr.
Warum?
Das versuche ich mir auch grade selber zu erklären.
So wie heute Morgen...
Zur kurzen Erklärung habe keinen eigenen Rechner zu Hause, momentan bin ich in der Bücherhalle und die letzten Nächte hatte ich Nachtwache und wie schön das es da einen Rechner gibt, ohne diese diese Arbeit hätte ich übrigens auch nie hier her gefunden
:)Ich bin jetzt ja die Nächte überwiegend im "GötterThread" gewesen
und Lese grade ein Buch über die Magie des Zufalls...bin also grade fast overdoset damit,
ich gehe im ersten sonnen Licht nach draußen eine rauchen, vor unserem wohnheim ist eine grüne Wiese, es war ein ganz kleiner Sonnestrahl zu sehen wo zwei Kanninchen am mümmeln waren, direkt daneben ein kleine roter Vogel, ich stehe da mit mir im Einklang und frage
"Gott, bist du es?" Genau in dem Moment fährt ein Fahrradfahre vorbei und wirft Schatten auf den kleinen Streifen Sonne und es war für mich ein unglaublich schönes Gefühl...
Wieso bin ich genau zu dem Zeitpunkt rausgegangen, die Hasen und der Vogel waren da ich stelle gedanklich diese Frage und der Fahrradfahre wirft Schatten auf diesen kleinen Lichtstrahl...
Wahrscheinlich werdet Ihr sagen nichts besonderes, doch für mich war es so viel, so groß und bestätigt mich in der Annahmen, nichts ist zufällig alles bedingt sich und hat einen höheren zusammenhang...
Jetzt Frage ich mich nur , wie oft stehe ich mir selbst im Weg und unterbreche diese Synchronizitäten und muß dadurch eine Ehrenrunde drehen
:DSo 1 Min. noch meine zeit ist um, werde morgen wieder %0 Cent einschmeißen und zurüch kommen...
Alles Gute und nochmals Danke :*