Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?
08.06.2013 um 18:45Kayla schrieb:Was heißt, wie alle Verfehlungen vererben sich immer weiter, bis sie ausgelöscht sind oder durch Sühne und Wiedergutmachung abgetragen.@Optimist
kayla hat recht - das kommt noch dazu die vererbung von verfehlungen die von generation zu generation weitergegeben wird. wir sagen dazu ein fluch liegt auf der familie oder auf einer person wenn zb. immer wieder familienmitglieder an den selben krankheiten leiden oder auf die selbe art und weise oder im selben alter sterben, die gleichen schicksale erleiden ectr. .....
muss mir nur meine familiengeschichte ansehen da erkenne ich auch paralellen zu meinen leben, gleiche erlebnisse besonders zwischen mir und meiner mutter aber auch von seiten meines vaters her der ebenfalls ohne eltern aufgewachsen ist so wie meine mutter auch ... und ich denke durch mich ist dieser bann gebrochen worden da ich mich nicht einlies und leidete indem ich schizophren oder depressiv wurde sondern selbstverantwortlich mein leben in die hand nahm .... ich machte etwas aus meinen erfahrungen und lies nicht zu das ich daran zerbrach. - ich nahm an und akzeptierte.