@-Therion- -Therion- schrieb:ja das was du gepostet hast ist schon ein alter hut .... du kannst darfst niemanden mehr trauen schon garnicht den politikern, ..
Ja, Politikern habe ich auch noch nie getraut.
Aber von dieser Sache hatte ich das 1. Mal gehört.
Ich meine die Schweinereien wegen Monsanto und alles Andere, das war mir bekannt. Aber dass es solch ein dreistes Ausmaß schon angenommen hat, dass - wie in diesem Fall - frech behauptet wird, Vitamine seien angeblich schädlich und deshalb müssen sie aus dem Obst und Gemüse
entfernt werden... das ist der Gipfel der Unverfrorenheit.
Halten die uns denn alle für ganz bescheuert, oder wie soll man das auffassen?
-Therion- schrieb:auch die vielen personen die auf unerklärliche weise weltweit sekündlich ! verschwinden und nie wieder auftauchen ist gewollt um die bevölkerung zu verringern.
Naja wegen der Verringerung glaube ich eher weniger. in SOLCHEN Fällen denke ich eher, das waren unliebsame Personen, welche den Mund zu weit aufgemacht hatten.
-Therion- schrieb: - AI wurde es in zusammenarbeit mit der regierung erlaubt diese menschen für versuchszwecke zu entführen ..... VT oder doch die warheit ?
Könnte ich mir auch vorstellen ... dass da das "Nützliche mit dem Angenehmen verbunden" wird.
-Therion- schrieb:wer weiss denn wirklich was auf dieser welt alles passiert wieviel uns die regierung alles verschweigt also ich persönlich glaube den VTberichten mehr - unvorstellbar das alles nur aus den fingern gesaugt ist und vieles hat sich auch schon als richtig herausgestellt.
Das ist richtig. Aber VT haben es leider so an sich, dass sie in manchen Fällen tatsächlich VT sein könnten. Und so weiß man leider nie, ist was dran oder nicht.
Und ich denke, selbst DAS ist schon wieder Kalkül der Strippenzieher, aber zumindest passt es gut in ihr Konzept.
-Therion- schrieb:ich habe mich schon damit abgefunden dass wir alle nichts weiter sind als marionetten, unbedeutend und entbehrlich.
Wenn es DAS nur wäre. Aber dass wir nun alle auch noch regelrecht vergiftet werden, dass ist doch echt nicht zu fassen.
-Therion- schrieb:- immer noch sklaven der AI die im hintergrund aggieren ? leicht möglich - ich würde es jedenfalls nicht ausschließen.
Wer weiß, alles ist möglich heutzutage
:)Wenn ich für AI "Satan" einsetze, passt es für mich auf alle Fälle
:) - ist doch wirklich einfach nur teuflisch was hier passiert.