@-Therion- Hehe genau wie Antwort habe ich erwartet und möchte dir mal was aufzeigen
:)-Therion- schrieb:nein weil sich ein gott hätte selbst erschaffen müssen, ein gott macht einfach keinen sinn für mich
alle anderen theorien sind weitaus logischer nachzuvollziehen als die existenz eines gottes wie er in der bibel beschrieben wird.
Du schreibst Gott zu, dass er einen Anfang hätte oder gar selbst geschöpft ist und schreibst der Materie zu schon ewig existiert zu haben
:) merkst den Denkfehler?
Das zeigt mir eher, dass du nicht an einen Gott glauben kannst, sondern er nicht in dein Konzept des Lebens passt und du ihn willentlich ablehnst.
Derjenige der viel höher und der Ursprung der Materie ist, darf nicht die Eigenschaften wie die Welt selber besitzen wie Ewigkeit etc.
:)Nach deiner These ist die Urknall in der Ewigkeit einmalig, also es kam niemals vorher und niemals nachher vor... aha und du weißt schon worauf das Universum abzielt?
:) Irgendwann sind alle Atome soweit voneinander entfernt, dass es da abstände von millionen Lichtjahren entsteht und somit man von Leben nur träumen kann.
Du wiedersprichst deiner Theorie eigentlich auch den meißten Wissenschaftler und ich deswegen deine Theorie nicht für voll nehmen kann. Was war den vor dem Urknall, wie konnt man sich die Welt damals vorstellen? Haben die Atome ewig miteinander gekuschelt, bis sie vor 13,55 mrd jahren sich getrennt haben?.
Also selbst nach der Urknall Theorie ist weiteres Leben unwahrscheinlich und im mathematischen Bereich bei 0,0000000000....% da die Komponenten die hier zufällig auf der Erde existieren so einmalig sind und nirgend auch nur annähernd, etwas sowas wie die Erde existiert.
Wenn der Urknall vor ca 13,5 mrd jahren stattgefunden hat, muss man davon ausgehen, dass sich das Ordnungsverfahren wie immer das auch stattfand, sprich Sonnen haben sich gebildet etc. viele viele mrd jahren stattfand... schätzen wir mal auf 7 mrd jahren.... und die Vertreidiger der Evolutionstheorie gehen von 3,5 Mrd Jahren aus, die auf der Erde benötigt wurde. Also Mindestens 10,5 mrd Jahren vom Urknall bis zum heutigen Zeitpunkt wären Minimun. Dann wären nicht restliche 3 Mrd jahre übrig die im Vergleich nur mikrig sind. Die Eigenschaften z.B. abstand zur Sonne müssten, wenn es einen Erdähnlichen Planet erst erfüllt werden und das kann weiterhin viele Milliarden Jahre in Anspruch nehmen.