@Haret, Willkommen hier
:)Haret schrieb:Keiner weiss wirklich, warum und wozu sie angelegt wurden, aber es kann ja nichts damit zu tun haben, dass diese bilder einfach aus grosser entfernung und/oder hoehe gesehen werden sollten ;)
Warum sollte es damit nichts zu tun haben können (aus großer Höhe sehen können...)?
Damals gab es keine Flugzeuge, heutzutage schon - es könnten also Botschaften an die HEUTIGEN Menschen sein, oder?
Dennoch frage ich mich auch, WARUM, wozu diese Botschaften?
Einerseits zeigen sich die Aliens (oder Götter, oder wer sie auch immer sind)
heutzutage NICHT.
Zumindest
nicht gehäuft, sonst würde "Lieschen Müller" diese auch mal sehen.
Ich z.B. habe am Himmel noch nie etwas gesehen, was ich mir nicht erklären konnte, immer nur die stinknormalen Flugzeuge
:DAndererseits wollen die Aliens offensichtlich, dass wir wissen, es gibt sie. -> Irgendwas passt hier nicht.
Oder könnte das was in der Bibel steht, die Erklärung sein?
Darin kommt auch zum Ausdruck, dass es "Außerirdische" gibt (dort Allmächtiger und Vater genannt, andere Götter und Engel...), diese wurden damals gesichtet oder irgendwie wahrgenommen, aber heutzutage kommt auch kein "normaler" Mensch mit ihnen in Berührung.
In der Bibel kommt zum Ausdruck, warum sich die Götter heutzutage nicht zeigen, warum sie uns im Moment werkeln lassen ohne einzugreifen ....
Vielleicht weiß jemand zufällig die Bibelstellen, wo dies hervorgeht?
-> passt also alles zu den Alien-Geschichten, ich sehe da zumindest Parallelen.
@Kayla Kayla schrieb:z.B. das Geheimnis der Nazca-Linien welche man in den Zusammenhang mit der Landung von Raumschiffen und der Landung von" Göttern" bringt
Danke für Deine Bilder.
Solche in der Art habe ich auch schon gesehen, auch die "Kornkreise" z.B.
Das ist schon alles irgendwie phänomenal.
Gerade bei den Kornkreisen frage ich mich immer, selbst wenn es wirklich Aliens waren, müssen diese die Kreise doch auch irgendwie dort rein "gezaubert" haben, aber wie?
Hatte ihr Raumsschiff unten dran wie eine Art Stempel?
:D