Also ich plädiere nach wie vor für die Theroie, dass die Menschheit sich selbst - vom All aus - manipulierte. Aber ob nun im Zuge von Zeitreisen, oder dies in der jeweils gegenwärtigen Zeit geschah, finde ich gar nicht so maßgeblich im Hinblick auf mögliche Manipulationen und Hochkulturen die es offensichtlich gab.
-------------------------------------------------------------------------
Werde mal eine Zusammenfassung ab S. 86 versuchen:
Hier einige Beweise, dass es eine Hochkultur und vermeintliche AI gab (was aber meiner Meinung nach Astronauten der Erde gewesen sein könnten):
Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer? (Seite 86)Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer? (Seite 87)Hier Hinweise darauf, dass ein Leben auf anderen Planeten bzw. "ECHTE" AI eher unwahrscheinlich sind:
Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer? (Seite 86)Hier über Iluminaten/ Freimaurer und deren mögliche Motive (sind sie "Dämonen der Finsternis"?)/ NWO usw:
Beitrag von Kayla (Seite 86)Meine Theorie, dass die vermeintlichen "AI" Menschen aus einer damaligen Hochkultur waren, welche die Raumfahrttechnik beherrschten und uns von einer Raumstation aus besuchten:
Beitrag von Optimist (Seite 87)Theorie von -Therion-, dass diese "AI" auch Zeitreisende gewesen sein könnten:
Beitrag von -Therion- (Seite 87)Hier geht es darum, welche von beiden Theorien schlüssiger ist:
Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer? (Seite 88)Meine Vermutung, warum in der Bibel die vorhergehenden Hochkulturen nicht erwähnt wurden:
Beitrag von Optimist (Seite 88)ewiger Kreislauf der (möglichen) eigenen Zerstörung des Menschen:
Beitrag von -Therion- (Seite 88)Meine Parrallelen dazu hinsichtlich der Bibel:
Beitrag von Optimist (Seite 88)