Angst einjagen glaube ich weniger.
Aber gefügig machen und vor allem die Bibel Wahrheit werden lassen (damit alle auf den falschen Christus reinfallen) - DAS glaube ich eher.
richtig und spinnen wir die gedanken mal weiter ..... was wenn auch die bibel darauf abzielt und genau zu diesem zweck angefertigt wurde schließlich gab es schon von anbeginn der welt menschen die die weltherrschaft übernehmen wollten (götter, paharaonen, könige etr. )
Optimist schrieb:Wenn nun Jesus am Himmel erscheinen würde, ohne dass dieses Tier (oder wars der Antichrist) schon in Erscheinung getreten war und ohne die anderen Ereignisse welche zuvor in der Bibel beschrieben werden, weiß man (zumindest die Gläubigen wissen es dann), dass der Jesus am Himmel eine Fälschung sein muss. :)
da wäre ich mir nicht so sicher wenn die das perfekt inszinieren würde man ins zweifeln kommen, sich verwirren lassen und vermutlich eher dem vertrauen was man wahrnimmt.
Optimist schrieb:Dafür bekamen wir ja diese „schöne” Mikrowellentechnik. Hat man ein Handy, dann wird man schon gesteuert, denn nach 2 Minuten telefonieren verändern sich die Gehirnwellen und es dauert ja 1 Woche, bevor man wieder normal ist. Falls man nicht wieder das Handy benutzt. Wenn unsere Gehirnfrequenzen, welche unser eigenes individuelles Denken ausdrücken, durch etwas von außen beeinflusst werden, so ist das Mindcontrol
ich hasse wie du weisst handys instinktiv habe ich sie schon immer abgelehnt und da wusste ich nicht mal was von diesen strahlen ....
Optimist schrieb:Therion, bitte das Fette vor allem beachten. :)
an allem gibt es einen wahren kern und daher sollte man es dennoch immer im hinterkopf behalten und das mit der NWO ist kein blödsinn:
Bush sprach am 11. September 1990 in einer Rede vor beiden Kammern des Kongress von einer „Neuen Weltordnung“ (New World Order), die nach dem Ende des Kalten Krieges notwendig und wünschenswert sei. Unter anderem hieß es:
„Wir erleben heute einen einzigartigen und außergewöhnlichen Moment. So ernst die Krise am Persischen Golf ist, so bietet sie zugleich die Gelegenheit, zu einer Periode der Zusammenarbeit zu gelangen. Aus diesen schwierigen Zeiten kann unser fünftes Ziel – eine neue Weltordnung – hervorgehen: eine neue Ära – freier von der Bedrohung durch Terror, stärker im Streben nach Gerechtigkeit und sicherer in der Suche nach Frieden.
Eine Ära, in der die Völker der Welt, Ost und West, Nord und Süd, prosperieren und in Harmonie leben können. Hundert Generationen haben nach diesem schwer zu fassenden Weg zum Frieden gesucht, während Tausend Kriege in der Zeitspanne menschlichen Bemühens wüteten. Heute ringt diese neue Welt um ihre Geburt, eine Welt die anders ist, als die, die wir bisher kannten. Eine Welt, in der die Herrschaft des Rechts die Herrschaft des Dschungels ersetzt.
Eine Welt, in der die Völker die gemeinsame Verantwortung für Freiheit und Gerechtigkeit erkennen. Eine Welt, in der der Starke die Rechte des Schwachen respektiert. Das ist die Vision, die ich mit Präsident Gorbatschow in Helsinki geteilt habe. Er und andere Führer Europas, am Golf und auf der ganzen Welt verstehen, dass die Art und Weise, wie wir heute diese Krise lösen, der Zukunft kommender Generationen ihre Gestalt geben könnte."
seitdem ist einiges im gange hinter unserem rücken das ist so sicher wie das amen in der kirche !
zb. diese mikrochips unter der haut werden schon eingesetzt .....
Vor zwei Jahren ließ sich Leslie Jacobs den "VeriChip" zu Testzwecken einpflanzen. Auch ihr Mann Jeffrey und ihr Sohn Derek haben Chips unter der Haut, wie 900 andere Testpersonen in den USA. Das Einpflanzen dauerte nur 20 Minuten. Familie Jacobs rollte die Ärmel hoch und bekam die winzigen Apparate eingespritzt. Vater Jeffrey glaubt, dass der Chip ihm bei einem Kollaps sein Leben retten könne. Ihre Familie sei Pionier einer Technologie, "die die Welt verändern wird", schwärmt Leslie Jacobs.
Nach einer Testphase hat die US-Regierung jetzt die Markteinführung des Daten-Implantats genehmigt. Die Zulassungsbehörde für medizinische Geräte FDA (Food and Drug Administration) gab dem Unternehmen "Applied Digital Solutions" (ADS) grünes Licht für die Vermarktung des VeriChips in den USA. Der winzige Apparat besteht aus einem Mikrochip, einer Antenne und einem Mini-Empfänger. Das Gerät kommt ohne Batterie aus und wird nur aktiv, wenn es angefunkt wird.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/mikrochips-als-ausweise-daten-die-unter-die-haut-gehen-1.923519und auch beim militär:
http://www.trendsderzukunft.de/us-militar-nanochip-unter-der-haut-zeigt-gesundheit-von-soldaten-an/2012/05/09/oder tod auf "knopfdruck" um die weltbevölkerung zu reduzieren ?
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/michael-a-bedar/geht-die-wahlmoeglichkeit-verloren-mikrochips-sollen-medikamente-verabreichen-und-pillen-ersetzen.html (Archiv-Version vom 04.08.2014)