Optimist schrieb:Trifft das nicht genauso auf Infos bezüglich "Anleitung zum Bau einer Atombombe" zu (nur als Beispiel)?...
das ist ganz was anderes weil jeder weiss dass es atombomben gibt es ist also kein geheimnis und es geht dabei auch nicht um einzelne personen die eine bombe haben wollen sondern es stehen länder dahinter dabei geht es also um politk/kriegführung.
bei der NASA ist das etwas anderes da geht es um mögliches geheimes wissen und nicht um den nutzen eines gerätes zur kriegsführung.
also da muss man immer auch auf das motiv und nutzen achten bzw. den größeren zusammenhang sehen.
Optimist schrieb:Warum sollte dann im Bereich von AI nichts nach außen dringen? Also ich meinte jetzt ECHTE Infos und nicht sowas wie diese Botschaft, die in meinen Augen sehr gefegt klingt. :)
tut es ja und darum gibt es ja auch die diversesten VT´s über AI - UFOS ectr. echte infos von den unechten zu unterscheiden ist allerdings sehr schwierig.
wusstest du zb. dass die amis eigen agenten beschäftigen deren einzige aufgabe es ist unwarheiten (VT) unters volk zu bringen und auch als solche zu entlarfen, sie als lächerlich hinzustellen damit ben nicht mehr so leicht zwischen wahren, durchgesickerten berichten und lüge unterschieden werden kann ....
sinn und zweck ist es die menschen zu verunsichern und genau wie bei dir jetzt diese "fake - denken" auszulösen je mehr berichte als fake deklariert oder besser gesagt produziert und ausgeschmückt/verfälscht werden um so weniger werden die menschen daran glauben und wenn es noch so wahr wäre. ---> psychologische strategie
man muss sich intensiv mit diesem gebiet beschäftigen um dem kern der wahrheit auf die spur zu kommen. also das grundgerüst ist eigentlich nebensache die aussage dahinter um die geht es und auch hier gilt wieder wie bei der bibel ----> nicht wortwörtlich an den buchstaben zu kleben, sich informieren, einlesen, hinterfragen (nicht im zirkelschluss) - ist so
:) Selbst die Sache mit Snowden hätte normalerweise nicht passieren dürfen, der stand auch unter Eid und die Amis würden ihn sicher auch gerne entsorgen...
... und es drang (trotzd dieser Gefahren) seinerseits was nach außen.
das war beabsichtig genauso wie 9/11 beabsichtigt war - aber frag jetzt bitte nicht nach einer erklärung da müsste ich zu weit ausholen damit man wirklich den vollen umfang erfassen kann.
nur soviel es hat mit der NWO zu tun es wird darauf hingearbeitet dass die menschen die notwenigkeit erkennen für eine solche ordnung und dem nicht negativ eingestellt sind. je mehr scheinbar negatives passiert um so mehr wünscht man sich eine gemeinschaftliche ordnung.
-----> das ist der plan dahinter und dafür tun sie alles sogar menschen aus den eigenen reihen opfern.
snowden ist nur ein mittel zum zweck gewesen, er erfüllte den plan perfekt ohne es zu wissen
:)