@BacOcaB Mir ist das herzlich egal, was mir hier für ein Wind um die Ohren weht, ich werde meine Meinung trotzdem schreiben, auch wenn sie einigen nicht passt. Was meinste, was ich mir hier schin von manchen hab anhören dürfen?
;) BacOcaB schrieb:Aber ernsthaft wo führt das hin, wenn alle so diskutieren. Glaub ich, glaub ich nicht, das ist doch kein Argument. Ich weiss dass viele hier ihre Meinungen kundtun müssen, auch wenn sie keinem weiterhelfen. Aber einfach nur sagen: ist gelogen, ist doch schwach... Oder?
Zumal Du dann beweisen musst, wie Du zu der Aussage kommst.
Wenn wir so verfahren, sind wir eben nicht mehr in einer Diskussion. Wenn jeder jedem einfach nur zustimmt und jeder jedem alles glaubt, sind wir in einem Verrückten- Forum gelandet, die es ja in der Eso- Ecke recht häufig gibt. Nur hat dies dann nicht mehr viel mit einer Diskussion zu tun, sondern mit einem Geschichten- Contest oder einem "Wer erfindet die abgefahrenste Spukgeschichte- Wettbewerb". Du scheinst nicht zu wissen, was Diskussionen eigentlich sind.
Da gehts nicht um Friede- Freude- Eierkuchen, sondern es geht darum, durch Beweise und stichhaltige Argumente seinen Standpunkt zu untermauern, und sein(e) Gegenüber zum Nachdenken und zum überdenken der eigenen Position/Meinung zu bringen, wenn man denn die besseren Argumente und Belege bringt, genauso, wie ich meine Position überdenken würde, wenn mir jemand gute Argumente und stichhaltige Belege zeigen würde, dass diese Geschichte von
@Dragon0488 nicht erfunden sei.
Aber da kommt ja NIX. Es gab ein Video oder Bild, welches sie angeblich gelöscht hat, dann wieder doch nicht, dann findet sie es nicht, dann will sie es nicht zeigen, weil alle eh wieder "Fake" schreien würden.
Merkst du was? Wie ernst soll man denn einen anderen Diskutanten in einem Diskussionsforum nehmen, wenn er sich schon im Vorfeld zum Horst bzw. Unglaubwürdig macht? Verstehst du jetzt? Ich muss erstmal garnichts beweisen, wenn
@Dragon0488 ihre Geschichte bringt, diese aber nicht belegen oder argumentativ verteidigen kann, sondern im Gegenteil, sich und ihre Story im von mir verlinkten Thread immer unglaubürdiger wird.
Ich hoffe also du hast verstanden, warum deine Aussage
BacOcaB schrieb:Aber einfach nur sagen: ist gelogen, ist doch schwach... Oder?
Zumal Du dann beweisen musst, wie Du zu der Aussage kommst.
Unsinn ist. Ich muss meine eigene Meinug durch nichts beweisen.
@Dragon0488 hat die Geschichte gebracht, sich in meinen Augen unglaubwürdig gemacht, also warum sollte ich jetzt noch belegen, wie ich zu der Meinung komme, sie löge?