@Lepus Lepus schrieb:Das Ding im Bad stehen zu haben, ist für mich noch das Nachvollziehbarste (Katze = Haufen = Katzenklo = Toilettenraum; Mensch = Haufen = Menschenklo = Toilettenraum XD)
ähm - bei mir ist badezimmer nicht automatisch = toilettenraum.
ich habe im badezimmer meine hygienezone, also dusche/badewanne, waschbecken usw., da ist ein katzenklo völlig fehl am platz. auf dem klo könnt ich's noch einigermassen nachvollziehen.
katzenklo in der küche hab ich selbst schon in 'ner WG erlebt - hat zumindest die logik, dass die küchentüre ja meistens offensteht und die katze da also jederzeit rein kann, beim bad und klo ist das ja nicht so, und gerade beim bad kann's ja sein dass da mal 'ne stunde die türe dicht ist und die katze eben nicht reinkann...
@waterfalletje waterfalletje schrieb:ich denke du hast ein wahrnehmungs problem was meine person betrifft.
Aber kann ich wohl mit leben..du liest dich eh ziemlich keifend und sehr unenstpannt..
nein, ich hab da kein wahrnehmungsproblem.
du klaust meine texte ohne sie als zitat zu kennzeichnen.
du buddelst alte threads von mir hoch um dort dinge reinzuschreiben die völlig o.t. sind und selbst auf die bitte doch bitte beim thema zu bleiben beantwortest du nicht mal bei 'ner umfrage die eigentliche frage sondern schwurbelst irgendeinen käs da rein der mit der frage nichts zu tun hat.
die umfrage hätte gerne noch weiter da stehen bleiben können, vielleicht hätte das auch noch jemand anderen interessiert, aber angesichts deiner müllerei hab ich's dann halt schliessen lassen müssen.
dafür dass du mich absichtlich provozierst finde ich mich eigentlich ziemlich entspannt.
und nein, ich finde es eben NICHT normal wenn kids bewusst andere leute verarschen - dass du das völlig normal findest wundert mich allerdings immer weniger.