Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
20.04.2013 um 10:42@Dragon0488
ja ok, das mag bei euch ja anders sein - aber abgesehen von den vielen widersprüchlichkeiten find ich sowas dann halt auch immer seltsam und das kommt dann eben noch dazu.
p.s.: erst reicht bei leuten mit haustieren bleiben die zimmer, in denen die tiere nichts verloren haben, im normalfall doch geschlossen. und hunde und katzen haben nun mal in bad und klo nichts verloren. aber vermutlich steh ich mit dieser ansicht wieder allein auf weiter flur...
Dragon0488 schrieb:Mein Hund rannte ins Badezimmer immer und immer wieder bellte dort und kam wieder raus, völlig verängstigt.wenn ich sowas lese wundere ich mich z.b. auch immer, warum die leute ihre badezimmertüren immer offen lassen - ich kenne eigentlich niemanden der das tut. selbst wenn ansonsten alle türen ständig offen stehen, die badezimmer- und die klotüre halten eigentlich alle leute geschlossen...
ja ok, das mag bei euch ja anders sein - aber abgesehen von den vielen widersprüchlichkeiten find ich sowas dann halt auch immer seltsam und das kommt dann eben noch dazu.
p.s.: erst reicht bei leuten mit haustieren bleiben die zimmer, in denen die tiere nichts verloren haben, im normalfall doch geschlossen. und hunde und katzen haben nun mal in bad und klo nichts verloren. aber vermutlich steh ich mit dieser ansicht wieder allein auf weiter flur...