Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
14.04.2013 um 16:36wie, ist der thread eingeschlafen?
waterfalletje schrieb:Täusschungen, wenn trifft es nun von beide.was meinst du denn damit jetzt nun wieder?
mightyrover schrieb:Hör doch auf zu LügenGehts noch?
Dragon0488 schrieb:Du kannst glauben was du willst aber mich als Lügnerin hinzustellen ohne irgendeinen gegen Beweis dafür zu haben ist schon echt ziemlich hart.Du hast doch was behauptet, auch das du ein Video davon gemacht hast. Welches du aber leider gelöschst hast. Den ultimativen Geisterbeweis. Warum soll ich denn mit dem Beweisen anfangen, in dem du doch hier in den Thread deine Geschichte gepostet hast, in der du irgendwas behauptest, bist du es doch, die Beweise schuldig ist. Bringst du glaubhafte, glaube ich dir. Hast du keine, zweifele ich deine Worte erstmal an, mit anderen Worten, mein Wissen und meine Erfahrung lehrten mich, neue Informationen nicht einfach sofort zu glauben, sondern nach Beweisen zu verlangen.
mightyrover schrieb:So lange du die nicht bringst, bist du ein Lügner/eine Lügnerin.Was ist das für eine Argumentation?
mightyrover schrieb:Ihr Believer diffarmiert euch hier doch schon selbst als Fraktion mit euren erfundenen Geschichten.Merkst Du noch was?
BacOcaB schrieb:Was ist das für eine Argumentation?Meld meinen Beitrag doch, wenn dir daran was nicht passt. Ich bleibe dabei. Wer hier Gruselstories ohne den mindesten Beweis als Wahr verkaufen will, lügt. So einfach ist das für mich. Das ist auch nur meine Eigene Sicht der Dinge, will nicht für andere sprechen, was die von derartigen Aussagen halten.
Bist Du krank?
Dragon0488 schrieb:Ich bin nicht hier weil ich aufmerksamkeit brauche.Ich bin hier um mich mit meines gleichen auszutauschen.Na fein, dann schnapp dir den über dir und tauscht euch über Geister/Dämonen/Aliens aus. Am besten per PN, damit keiner dazwischenquatschen und sagen kann, das wären Märchen :)
Dragon0488 schrieb:vielleicht im glauben darin das ich mich dann aus diesem Forum verpissen würdeEs interessiert mich überhaupt nicht, ob du hier angemeldet bist oder nicht, aber wenn jemand eine Geschichte postet, die für mich von vorne bis hinten nach Erfunden oder zumindest Fehldeutung natürlicher Phänomene mit anschließender Verwurstung zur Geistergeschichte aussieht, sage ich einfach meine Meinung dazu. Auch für dich nochmal, wir können da gerne per PN weiter drüber reden, Kollege Propper da oben wollte bis jetzt nicht. Bin vielleicht über die Zeit auch ein wenig überempfindlich geworden, was diese ganzen Fakestories angeht ;)
Dragon0488 schrieb:Aber wie kannst du es dir erklären wenn 3 Menschen zum Kaffee an einem Küchentisch sitzen mit freier sicht auf die Haustür, alle 3 hören wie die Haustür aufgeschlossen wird, schließlich auch geöffnet und wieder geschlossen wird und anschließend man hören konnte wie jemand die Treppe zum Badezimmer hochging und dort auch sachen umgestellt hat.Mein Hund rannte ins Badezimmer immer und immer wieder bellte dort und kam wieder raus, völlig verängstigt.Keine der Türen hat sich auch nur ansatzweise bewegt, wir hörten nur die geräusche. Meine Freundin stand auf und schaute nach aber weit und breit war niemand zu sehen,wir haben auch niemanden reinkommen sehen, wie ich ja auch schon sagte , die Türen bewegten sich nicht.Es hängt davon ab wer die drei Personen sind.
Es hängt davon an wer die drei Personen sind.Weil man, wenn man denn alle Möglichkeiten in Betracht zieht und die unwahrscheinlichsten als erste verwirft, irgendwann z.B. in diesem Fall bei arbeitendem Holz ankommt, o.ä. Oder Zugluft. Oder oder oder. Die andere Seite macht genau das Gegenteil. Da werden die vernünftigsten Erklärungen als erste über Bord geworfen und die fantastischste muss es dann sein. Dann hat man nämlich einen rosa Elephanten in der Wand, Drachen auf dem Dachboden und Poltergeister im Keller, die Geräusche machen.
wenn es "Believer" (böses Wort) sind, dann werden die in der Gruppendynamik definitiv Geister hören.
Während ich und @mightyrover das Holzknacken hören und danach evtl. über Baumängel sinnieren...
Dragon0488 schrieb:alle 3 hören wie die Haustür aufgeschlossen wird,A) Woher hatte der Geist den Schlüssel?