Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
22.04.2013 um 17:28@Dawnclaude
da gibt es nichts mehr zu erklären, da ist alles bereits erklärt.
und du kannst das in diversen fachbüchern auch nachlesen.
auch wenn du glaubst dass du es anscheinend nicht nötig hast dich mit medizinischen grundlagen oder gar forschung zu beschäftigen.
wenn ich irgendwelche schwurbeligen spirituellen oder esoterischen erklärungen haben möchte muss ich mich nicht an dich wenden - ich wurde diesbezüglich schon in vielfacher art und weise "auseinandergenommen", und zwar von ECHTEN experten auf ihrem gebiet.
das reicht mir völlig, mal ganz abgesehen von meinen eigenen theorien zum thema.
Dawnclaude schrieb:Nur anhand deines erlebnis kann ich es dir erklären.du? willst mir was über mein erlebnis erklären können? sorry, aber da kann ich wirklich nur lachen.
da gibt es nichts mehr zu erklären, da ist alles bereits erklärt.
und du kannst das in diversen fachbüchern auch nachlesen.
auch wenn du glaubst dass du es anscheinend nicht nötig hast dich mit medizinischen grundlagen oder gar forschung zu beschäftigen.
wenn ich irgendwelche schwurbeligen spirituellen oder esoterischen erklärungen haben möchte muss ich mich nicht an dich wenden - ich wurde diesbezüglich schon in vielfacher art und weise "auseinandergenommen", und zwar von ECHTEN experten auf ihrem gebiet.
das reicht mir völlig, mal ganz abgesehen von meinen eigenen theorien zum thema.