Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
22.04.2013 um 19:42wobel schrieb:auch wenn für dich offensichtlich nur gilt was in irgendwelchen foren steht:Also ich entschuldige mich für diverse Provokationen meinerseits.
es gibt auch sowas wie BÜCHER. in diesem fall sogar FACH-BÜCHER. da haben experten wissen zusammengetragen, forschungen angestellt und das ganze dann in einem buch zusammengefasst.
DA kann man das nachlesen.
Welches Buch, zu welchem Erlebnis. Bücher über NTE?
Hab ich sogar diverse z.b. die Forschungen von Moody. Die mir aber immer noch sagen, dass NTE sehr ähnlich zu Astralreisen sind.
wobel schrieb:wie kommst du drauf?Zum Thema Geistererlebnisse ist es doch so , dass ich dir zahlreiche Links gegeben habe. Deine aussage war lediglich, dass diese ja nicht wissenschaftlich dokumentiert sind.
woraus schliesst du das?
diese unterstellung musst du mir jetzt aber schon beweisen - und wenn du's nicht schaffst innerhalb der nächsten paar stunden fordere ich eine öffentliche entschuldigung von dir!!!
Letztendlich sagst du noch, dass dir gesagt wurde, dass du ein Medium sein könntest. Aber scheinbar noch kein echtes Geistererlebnis hattest. Daher weiß ich nicht, was man nun davon halten soll. Denkst du du bist ein mögliches Medium? Oder hälst du das für Humbug ? oder wie jetzt?