Alarmi schrieb:Du dagegen ignorierst und blockst gekonnt jegliche Versuche unsererseits, etwas vorzuschlagen, was tatsaechlich ein Beweis waere.
Ja, ob ich dir nun den Namen deiner oma oder nen namen auf nen zettel sagen würde, letztendlich würdest du über mich einen Beweis erhalten. Ist doch das gleiche Prinzip.
@onuba Jupp ein Teufelskreis , weil du es selbst herausfinden musst und dir das keiner abnehmen kann.
Es wird dir weitaus schwieriger macht als mir. Aber für unmöglich halte ich es nicht. Weil ich immer noch denke, dass es diese hintertürchen geben muss.
Und ja ich finds auch nervig mit den Plänen. Irgendwie läuft das nach Try & Error Prinzip ab.
;)@cassiopeia88 cassiopeia88 schrieb:Du mit deinen Plänen verschliesst dich doch selbst vor der Realität. Um gewissen Phänomenen auf den Grund zu gehen, sollte man sich nicht selbst irgendwelche Regeln auferlegen, die nicht bewiesen sind.
Du bist doch der Meinung, dass es an deinen eigenen Fähigkeiten liegt, dass du deinen Freund z.b. astral besuchen konntest. Dann sollte es laut deiner Theorie und deinem Modell möglich sein, Alari zu besuchen oder nicht?