onuba schrieb:Wo ist das Problem? Warum soll niemand wissen, dass es ein Jenseits gibt, warum soll niemand ïberzeugt sein?
Wieso schlagen dann hier so viele auf und berichten davon?
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass niemand wissen soll, dass es ein Jenseits gibt. Es sollen ledglich nicht alle wissen , um Polarität , Trennung, Ängste, Probleme, Konflikte etc zu erzeugen.
Genauso ist es absicht, dass es verschiedene Jenseitsvorstellungen gibt.
Das hat alles mit individuellen erlebnismöglichkeiten zu tun. Trotzdem heißt das nicht, dass man nun völlig seinem Schicksal ausgeliefert ist.
boe schrieb:Dafür dass du hier deine Jenseits Welt hier schon so breit vertrittst, und etliche regeln aufstellst...verstößte aber auch permanent gegen die oberste Direktive übers Jenseits ;-)
Das ist ja auch kein Problem. Wie du siehst, kann ich dich ja schon nicht überzeugen, obwohl du schon ständig nen Wink mit dem Zaunpfahl bekommst. letztendlich kann ich nur hinweise geben, aber wenn du nicht gerade nen Megaerlebnis bekommtst, wirst du wohl weiter in dem Glauben bleiben, dass Träume bloß Träume sind. Auch wenn du da vielleicht mal alles genauso erlebst, wie hier mit allen Gefühle, Schmerzen, materie usw.
Ich bleibe bei dir aber weiterhin bei der Meinung, dass du deine ganzen luziden Träume nicht nur aus Spaß bekommen hast oder weil du nen Tumor im kopf hast, wie mir ja immer unterstellt wird, wenn ich Astralreisen mache.
;)