Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
24.04.2013 um 12:23ackey schrieb:warten, bis in alle "Ewigkeit" ^^ gähnSchick dir doch einfach ein paar Wünsche ans Universum, sollte doch kein Problem für dich sein. Oder bist du davon abgekommen?
Alarmi schrieb:Wenn ich das wuerde, wuerde ich ja Dir glauben! :)Natürlich, natürlich. Das wird es sicher sein. Wir haben sogar noch mal den Chatlog überprüft,
du hast sogar den namen von ihr erfahren und dass sie derzeitig krank ist 1 oder 2 tage bevor ich meine Astralreise hatte.
Genau diese Informationen hast du also lediglich wiederholt auf dieser Reise.
Aber deine Kommentare sind lediglich "warum sollte meine Seele den namen wissen."
"Warum krieg ich nicht einfach den oma Namen" "Ich will aber den Oma namen" usw.
Und du ignorierst alles was ich dazu erlebt habe.
Und weißt du wieso du das alles ignorierst? WEIL DU ES ÜBERHAUPT NICHT WISSEN WILLST.
Denn das einzige was du denkst , ist, dass wir uns abgesprochen haben.
Weil unsere einzige motivation natürlich ist, dich an der Nase herumzuführen.
Und genau deshalb ist dir eh nicht zu helfen. genau aus diesen Gründen spalten sich die Believer und Skeptiker immer und immer wieder.
Das Traurige find ich daran nur, dass ihr das nicht merkt und deshalb muss ich euch wohl einfach ignorieren, sonst krieg ich eh nur Agressionen.