Dawnclaude schrieb:wer hilft denn hier bei Geistererlebnissen? Das bin ja meistens ich, euch interessiert ja immer nur ob die Person psychisch instabil ist, wahnvorstellungen hat oder ignoriert die offensichtlichen Dinge, die tatsächlich passiert sind. So sieht für mich keine Hilfsbereitschaft aus.
Du merkst gar nicht mehr, wie du dir andauernd widersprichst. Ich habe ein sehr wichtige Frage, welche
@wobel auch schon gestellt hat, aber keine Antwort von dir kam:
Wieso und warum versuchst du Menschen zu helfen, wenn es eh keinen Sinn macht, da "der Plan" sein Leben doch so, wie es ihm geschieht, vorsieht? Nicht zu vergessen, dass er/sie es sich ja so selber ausgesucht hat.
Mal ganz aussen vor lasse ich mal die Tatsache, dass du schon ziemlich grenz wertige Aussagen hier triffst. Erzähl mal den Eltern eines ermordeten Kindes, dass "der Plan", den sich das Kind sogar selber geschmiedet hat, es so vorgesehen hat.
Merkst du gar nicht, wie Menschen verachtend das ist?
Oder den ganzen Müll, den du sichtlich labilen Mensche hier erzählst. Du weißt ja schon länger, dass ich dich nicht ernst nehme, aber so langsam wirst du gefährlich und grob fahrlässig.
Ich denke, man sollte über einen Ausschluss von dir aus dem Forum nachdenken.