Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
11.05.2013 um 13:14onuba schrieb:Oder den ganzen Müll, den du sichtlich labilen Mensche hier erzählst. Du weißt ja schon länger, dass ich dich nicht ernst nehme, aber so langsam wirst du gefährlich und grob fahrlässig.Die gleichen Gedanken machte ich mir gestern auch schon, aber nach dem du das jetzt angesprochen hast, kann ich mich dem nur anschließen.
Ich denke, man sollte über einen Ausschluss von dir aus dem Forum nachdenken.
Es ist nicht nur grob fahrlässig, sondern auch höchst gefährlich, besonders labilen Menschen, solche Dinge zu erzählen, und Ängste zu schüren und die Hilfe in ner völlig irrationalen Ebene, als Erklärung zu geben und die Menschen sich weiter rein steigern.
Verstehe es nicht, daß man das noch zulassen kann und finde, man sollte solche Menschen wirklich ernsthaft, beistehen, mit dem Tipp, seien es Psychologen, Therapeuten, aufzusuchen und nicht mit solch Humbug, das finde ich, ist das Tragische an den ganzen Aussagen. Das hier ist kein ärztliches Hilfeforum und andere Dinge lassen sich sehr einfach und rational erklären und so manch User, wurde eines Besseren belehrt und war dankbar dafür :)
NS: abgesehen von den ganzen Fake-Threads, die sich erschreckender Weise zzt. vermehren, wenn z.B. WE ist, Ferien.. usw.