@Marko11 Hör auf, hier rumzutrollen, Kollege. Du - und hauptsächlich du - bist hier das Problem. Nicht nur, dass du unfähig bist, dich an einer sachlichen Diskussion zu beteiligen (und ich meine unfähig, im Sinne von "Die Fähigkeiten reichen dafür nicht"), Quellen selbst zu liefern (geschweige denn kritisch zu hinterfragen, die Hoffnung habe ich ja schon lange aufgegeben) oder auch nur ein halbwegs zivilisiertes Gespräch zu führen. Nein, du musst auch konsequent jede einzelne halbwegs interessante Diskussion, in die es dich verschlägt, durch deine stur-penetrante Art und Weise ausbremsen (und ja, mit Thread-Totengräber warst du gemeint). Erst liest du die Threads nicht, dann kommst du mit längst abgehakten Sachen aus der Ecke, wenn dir das - zu Recht - um die Ohren gehauen wird, ziehst du dich auf das altbewährte "Aber es könnte doch sein" zurück. Wenn das auch nichts hilft, wird entweder der Thread gewechselt, um von vorne anzufangen, oder eine LP aus der Sammlerkollektion "Die Skeptiker sind so böse, keiner will die Wahrheit sehen" von Einstein Tellerrand-Galileo mit den EvD-Allstars aufgelegt. Zarte Hinweise und Verwarnungen werden sowieso ignoriert, aber trollen, ja, das geht. Mir steht es echt bis Oberkante Unterlippe. Ich habe mich bis jetzt konsequent zurückgehalten, weil ich mir nicht nachsagen lassen will, ich sei parteiisch, aber langsam ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenn der Quatsch hier so weitergeht, wirst du zum umgedrehten
@Keysibuna und kannst dich in Zukunft von allen Rubriken, die auch nur oberflächlich was mit rationaler Argumentation zu tun haben, verabschieden. Ist vielleicht auch besser so, ihr steht ja ohnehin auf Kriegsfuß.
@Amsivarier @omem @Nerok @Pan_narrans Lasst es bitte einfach bleiben, er kann doch nix dafür.