onuba schrieb:Was soll eigentlich die Reichskriegsflagge am Anfang des Videos?
Wahrschenlich irgendeine persönliche Geschichte des Videoposters, der damit unfreiwillig das Video unseriöser macht als es ist...
;)onuba schrieb:Dann komm doch einfach mal bei mir vorbei....
Ich kann nicht steuern wo ich lande. Ich könnte es probieren, aber ob ich dann dahin komme ist ne andere Frage. Es kann auch Wochen gar nix passieren und das thema wird ignoriert.
bei Alari ist immerhin was passiert. Njay kriegts häufiger hin.
onuba schrieb:Diese "Regeln" sind Unsinn, den du dir aus den Fingern gezogen hast. Alles frei erfunden.
Dass du das denkst, gehört auch zu den Regeln. denn was würde passieren, wenn du dich ernsthaft damit auseinander setzt, dass es diese Regeln geben würde?
;)onuba schrieb:Als Jugendlicher habe ich ja an den ganzen Schmu geglaubt, bis ich einsehen musste, dass es Wunschdenken ist. All das aufzuführen, was ich schon an "paranormalem" gemacht habe, würde hier den Rahmen sprengen. Vielleicht hole ich das mal nach und schreibe einen blog dazu.
Ich war also "offen". Ich habe mich mit Oujia beschäftigt, mit Hexen und Dämonen, zig Bücher dazu gelesen. Sogar als Wahrsager habe ich mich versucht, das sogar mit einigem Erfolg..... cold reading eben.... ;)
Tja, tut mir Leid, wenn ich das so sagen muss. Aber du solltest ein Skeptiker werden, das war dein Schicksal...
@georgerusUnd was sagst du dazu? er hats ja sogar probiert. Er wäre also offen gewesen. Und was sagt uns das? Es ist eben doch plan und er kann nicht mal etwas dagegen tun. Ich find das nicht fair. Es müsste doch wenigstens ein Hintertürchen geben ?! Wie könnte so ein Hintertürchen aussehen? Und was ist wenns die Seele gar nicht will?