@wobelBin weiblich und habe hiermit die lizenz mich zu wiedersprechen, darüber wollen wir aber nicht diskutieren..
Trotzdem zu deine sätze...
Die natur bietet nun mal beispiele an naturheilmittel, auch vor Chemiker, die dann heraus etwas härteres machen was durchaus auch die gesundheid dienen kann.
Weis nicht ob man da Gott vor verantwortlich machen muss..
was meine nachbarin betrifft, ich war nicht dabei, sie berichtete es mir, ist sehr sachlich, steht mit beide beinen auf die erde, und ihren blutdrük war gesackt..
das war was vor sie zählte, sie hatte diesen tipp voneine bekannte, die auch begeistert war.
da ich diese beide damen kennen, sehe ich kein grund anzunehmen sie lügen..
zu deine letzte frage
ich zitiere dich mal nur weiß nicht wie genauso.. mache es mal auf meine art.
"leider geben aber leute viele tausende, häufig fünfstellige summen für seminare, workshops und vorträge aus die an gehirnwäsche grenzen und keineswegs dem geist guttun..."
Ich habe mir heute die frage gestellt durch ein vorfall, habe es heute schonmal wieder gegeben der lautete so
TeMir kam heute durch ein vorfall folgende frage hoch.
Geht die welt unter von lauter beschiss, oder ist es genau das was uns am leben erhält?
xtnein bin nicht übertrieben gläubig,in name gottes knn durchaus betrug sein, wobei es bestimmt auch welche gibt die fest dran glauben und hiermit nicht betrügen..