Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
24.04.2013 um 21:27@BacOcaB
Das galt Dawnclaude, es sind seine Annahmen, die ich der Studie gegenüberstelle, die er ursprünglich für sich herangezogen hat. Außerdem hab ich eindeutig im Konjunktiv geschrieben.
@Dawnclaude
Das galt Dawnclaude, es sind seine Annahmen, die ich der Studie gegenüberstelle, die er ursprünglich für sich herangezogen hat. Außerdem hab ich eindeutig im Konjunktiv geschrieben.
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Aber wie genau stellst du dir das vor.Generell, dass Zellen, im jüngeren Zustand, länger ohne Nahrungszufuhr aushalten.
18 Prozent erleben NTEs weil bestimmte Zellen aktiv sind, die in den anderen fällen deaktiviert sind?
Dawnclaude schrieb:Macht das denn sinn, wenn sie alle herzpatienten sind?Das Herz bleibt stehen. Der limitierende Faktor ist nun, wie lange die Nervenzellen einen Nahrungsstopp tolerieren können.
Wenn du dich z.b. entscheidest als Seele dich mit einem tier zu verbinden, dann bist du das Töten und getötet werden absolut gewohnt. Da denkst du auch nicht darüber nach, dass du als Raubtier nicht mehr töten willst.Schön, das ist aber alles frei erfunden.