boe schrieb:Sorry, aber als Beweis zähle ich nicht jede Geschichte von 14-15 jährigen. Oder Storys von Leuten, selbst die ich mag oder so.. Oder eben alles, was mir halt in den Kram passt, Hauptsache es würde meinen wünschen und Vorstellungen auch nur n bissl konform gehen.
Hauptsache du lenkst von deinen eigenen Fähigkeiten ab. Merkst du das eigetnlich selbst oder ist das tatsächlich alles nur in deinem Unterbewusstsein? Hast du echt keine Motivation herauszufinden, ob die Träume mehr sind als bloß Träume?
Ich sag dir, du kannst es in deinen luziden Träumen herausfinden, du brauchst dem ganzen ja nur ein paar Experimente starten, aber du willst es nicht.
ich find das echt seltsam. , gerade zu paranormal mysteriös.
;)Aber dann sagt Alari selber auch noch was..
Diskussion: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches? (Beitrag von Alari)
Tja.
Ja, das zeigt eigentlich nur, dass sie keinen Beweis haben will. Ihren Thread hat sie ja nur aufgestellt, um ihren Standpukt untermauern. Wer es von herzen wissen will, der reagiert nicht so abwertend.
Aber das durchschauen die schlauen Skeptiker natürlich nicht, weil ihnen das wieder zu bizarr wird.
shon in Ordnung. Und was hältst von denen, die sich für Napoleon halten? Diese halten ihre Realität für wahr, trotzdem ist sie es nicht (extremes Beispiel).
Das kommt drauf an, was Realität ist. Stell dir vor du könntest das Leben von napoleon mieten.
Sozusagen als virtuellen Simulator. Ist es dann noch real, obwohl es dir real vorkommt?
Stell dir vor die Realität ist nur ein Traum. Gerade befindest du dich in einem Traum. Würdest du es als Realität werten,obwohl es nur ein Traum ist?
Also ich würde sagen, Realität ist relativ. In seinem szenario ist er natürlich der Außenseiter.