@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Ich kann dir z.b. sagen, dass du in dieserInkarnation deine Streitlustigkeit sicher als eine deiner Schwerpunkte gewählt hast. ;)
womit bewiesen wäre dass du sowas von falsch liegst, wie man falscher nicht liegen könnte.
wärst du auch nur einigermassen "hellsichtig" wüsstest du dass ich in keinster weise streitlustig bin.
nur läuft das leben eben nicht immer so ganz gradlinig wie sich das leute wie du vielleicht vorstellen.
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Ich werd dir jetzt bestimmt nicht alle aufzählen den ich nun geholfen habe, aber da war z.b. eine Perso ndabei, die ihr schon in die Klapse stecken wolltet, weil ihr lustigen Skeptiker einreden wolltet, dass sie für die Dinge selbst verantwortlich ist., da keine anderen Möglichkeiten mehr übrig blieben.
ach - ich soll jemand hier was eingeredet haben?
BEWEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist doch absolut gelogen, verlink doch bitte mal den entsprechenden beitrag.
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:So wurde z.b. eine komplette Wand mit Ketschup beschmiert und natürlich gab es nicht mal so etwas im haus zu finden.
dass sowas ständig passiert um irgendwelche horror-geistergeschichten in die welt zu setzen weisst du hoffentlich? da kann ich dir aus diesem forum auch mehrere beispiele zeigen.
aber was bitte soll ich damit zu tun haben?
das ist 'ne üble unterstellung, sonst garnichts!
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Und natürlich würdet ihr wieder sagen, ja das muss sie selbst böswillig in ihrer Psyche sich selbst zugeführt haben.
nö, das war doch bestimmt - um dir zu folgen - ihr plan.
ich hab zwar keine ahnung von wem du redest, aber bitte, wenn du anderen so einen mist unterstellst bist du selbst schuld.
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Und gerade weil IHR das nicht akzeptieren könnt, ist DAS eine PERVERSE Aktion von euch und eurem supertollenskeptikerInkarnationsplan, der mir ziemlich auf den Sack geht.
und was bitte hab ICH damit zu tun?
LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!! miese billige unterstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Also stimmst du mir zu, dass wenn es eine Inkarnationsabsicht von euch ist, es pervers und sadistisch ist? ;)
bitte was?
was soll dieser müll?
als nächstes unterstellst du mir ich sei adolf hitler oder was?