Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
09.05.2013 um 21:55@WYSIWYG
MMn esokram der rein auf Placebo Wirkung wenn überhaupt funktioniert.
Also nichts besonderes.
Aber selbst etwas "feinstoffliches" besteht aus irgendwas, was auch immer es sein mag.
Dementsprechend müssten selbst feinstoffliche Geister irgendwie messbar sein!
Bzw. Selbst wenn Geister wie du sagst, auch nur schwache Eindrücke oder was auch immer hinterlassen, auch dann wäre es messbar/ beweisbar und auf Geister zurückzuführen.
Und selbst n Wissenschaftler, der an hui Buh glaubt... Was meinste wie objektiv der forscht?!
Oder auch für ne verschwörerische Ausrede.. -.-
Oder ist's neuerdings Unterdrückung wenn man sogar Millionenbeträge demjenigen der Beweise liefert verspricht?
Nur ups, komisch. Irgendwie hat sich noch nur jemand diese Million abgeholt.
Was wäre denn so schlimm dran, wenn paranormales publik gemacht werden würde? Die Menschheit aufwachen würde?
Denn so würd ich diese Aussage glatt unterschreiben ;-)
... Warum haben sich diese Leute nicht die Million von randi geholt??
WYSIWYG schrieb:Hat schon mal jemand eine Quantenheilungssitzung oder eine Familienaufstellung bei einem guten Anbieter gemacht?Quanten... Bitte was?!
MMn esokram der rein auf Placebo Wirkung wenn überhaupt funktioniert.
WYSIWYG schrieb:Hat schon mal jemand das Gefühl gehabt beobachtet zu werden?Normale Paranoia, hat jeder im Universum ;-)
Also nichts besonderes.
WYSIWYG schrieb:Phänomene wie Geister o. A. sind feinstofflicher Natur und meistens sehr subtil. Es kommt eher selten vor, dass sie starke Eindrücke in der materiellen Welt hinterlassen.Feinstofflich... Aaaachja..
Aber selbst etwas "feinstoffliches" besteht aus irgendwas, was auch immer es sein mag.
Dementsprechend müssten selbst feinstoffliche Geister irgendwie messbar sein!
Bzw. Selbst wenn Geister wie du sagst, auch nur schwache Eindrücke oder was auch immer hinterlassen, auch dann wäre es messbar/ beweisbar und auf Geister zurückzuführen.
WYSIWYG schrieb:Ich erlebe fast täglich feinstoffliche Phänomene und für tausende meiner Kollegen sind feinstoffliche Phänomene Alltag.Welche Tausende Kollegen bitte? Und was sind für dich feinstoffliche Phänomene?
WYSIWYG schrieb:Wir arbeiten auch mit Wissenschaftlern zusammen.Bringt aber keine Beweise für diverse Behauptungen.
Und selbst n Wissenschaftler, der an hui Buh glaubt... Was meinste wie objektiv der forscht?!
WYSIWYG schrieb:aber es gibt leider auf höchster Ebene eine Unterdrückung der Publikation von Dingen, die die Menschen zum Aufwachen bringt.Ja ne is klar. Halt ich für n Gerücht.
Oder auch für ne verschwörerische Ausrede.. -.-
Oder ist's neuerdings Unterdrückung wenn man sogar Millionenbeträge demjenigen der Beweise liefert verspricht?
Nur ups, komisch. Irgendwie hat sich noch nur jemand diese Million abgeholt.
Was wäre denn so schlimm dran, wenn paranormales publik gemacht werden würde? Die Menschheit aufwachen würde?
WYSIWYG schrieb:(Ironie an) Es ist natürlich klar, dass wir - tausende Männer und Frauen, von Beruf Ärzte, Physiker, Ingenieure etc. - abgedreht sind und irgendwelchen Gurus hörig sind und ihnen jedes Wort glauben und unser schwer verdientes Geld in den Rachen werfen.(Ironie aus)"Ironie" hättest du auch weglassen können ;-)
Denn so würd ich diese Aussage glatt unterschreiben ;-)
WYSIWYG schrieb:echten übersinnlichen FähigkeitenDie da wären?
... Warum haben sich diese Leute nicht die Million von randi geholt??