@onuba Das ist nicht mit einen Gedankengang getan, du musst dich erstmal mit dir selbst ausseinander setzen und dich auch wirklich intressiern für das ganze, alles was du über real und nicht real gelehrnt hast vergiss und definiere es selbst für dich.
Geister gibt es nicht so wie man sie sich vorstellt, es ist nur ein bezeichnung für Taten von ich sage jetzt mal ausserhalb.
Es gibt eigentlich nicht viel übernatürliches an dem ganzen, man kann alles rational erklärn, weil sie nicht übermächtige oder sonst was für Wesen sind, diese ganze Film und Buch Geschichten kann man meist in die Tonne werfen.
Du willst einen Geist sehn? Tut mir leid aber das wird niemals passiern.
Ich selbst beschäftige mich mit dem ganzen gut 5 Jahre, Kontakt (nennen wir es mal so) hatte ich nach 3 Jahrn und ich versuche immer Rational zudenken ich möchte mich da nicht reinsteigern und mich in etwas verliern.
Bin ein ganz normaler Mann der in der Öffentlichkeit nicht draüber reden, ich behandle das ganze sehr Privat, höchstens tausche ich mich hier oder mit der Familie aus.
Also bitte halte mich nicht für so einen Typen der meint er weiß alles und glaubt bei jedem knall an ein Dämon oder Geist
:D