@waterfalletje waterfalletje schrieb:mir kann man mit wildblumen eine große freude machen, es gibt wunderbare blumen.
gerade wildblumen haben doch erst recht nichts tot in einer vase verloren, das lernt man doch schon als kleines kind dass sie in einer vase ruckzuck verwelken.
aber ich glaub du hast mich da ohnehin falsch verstanden:
es geht mir darum dass ich TOTE pflanzen, blumen-LEICHEN also, von der sache her nicht schön finde. ich habe lieber LEBENDIGE pflanzen.
@waterfalletje waterfalletje schrieb:... momente, die 'zufälle' wo ich durchaus auch dran glauben könnte..
das hat aber mit paranormalität nichts zu tun, wenn man eine rationale erklärung dafür finden kann wie hier jetzt in deinem fall.
dass du eine verbindung mit irgendwas (über das du nicht sprechen willst) herstellst, ist ganz allein deine sache und nichts mysteriöses.
ich stell auch gerne verbindungen her zwischen diversen dingen ohne dass es da zusammenhänge gäbe, ich denke das ist ganz normal für menschen.
@waterfalletje waterfalletje schrieb:Aber sieht toll nicht aus wahr ;-)
wenn man das zeug nicht von den fenstern putzen muss ja.
@Dawnclaude @Amsivarier Amsivarier schrieb:Das Problem bei der alten Dame war ganz einfach.
Sie konnte unmöglich das Haus verlassen ohne das ich es sehe.
Bei der ersten Sichtung wäre es mit Glück noch möglich gewesen, aber bei der Küchensichtung war es unmöglich das sie vor mir an der Haustür war.
sie hat dich also weder angesprochen noch war sie plötzlich verschwunden.
das wollte ich nur klarstellen, weil
@Dawnclaude ja was anderes behauptet hat.
schön wenn man einen augenzeugen dabei hat, der falsche wiedergaben berichtigen kann.