@DevilsAngel Ich hab dich schon verstanden, aber es deine Logik ergibt halt keinen Sinn.
Ob du dran glaubst oder nicht, hat nicht zwangsläufig Einfluss darauf, ob du es erlebst.
Und wenn man "alles" erklären kann, ist das ein klares Zeichen dafür, dass es sich nicht um etwas Paranormales handelt. Gerade, da es dann ja auch wissenschaftliche Belege für die Erklärung gibt.
DevilsAngel schrieb:Für mich persönlich sind Mysteriöse Ereignisse mehr als Geister sehen. (wahrscheinlich dumm ich weiss)
Hör doch mal auf! Keiner hat gesagt, dass du dumm bist. Du bist nicht dumm. Aber du bist zumindest in diesem Bereich unbelesen und hast schlechte Manieren. Und du fühlst dich verdammt schnell persönlich beleidigt.
Mit Dawnclaude konnten wir ja auch irgendwie diskutieren, auch wenn er meist mit sich selbst redet. Aber irgendwie ging es. Nun kommst du und keiner kommt mehr zum Thema. Liegt das jetzt an uns oder vielleicht auch irgendwie an dir? Was meinst du?
Ich habe nichts persönlich gegen dich, ich kenn dich doch gar nicht persönlich. Nicht nur ich, auch andere haben immer wieder versucht das Ruder rumzureißen und dir direkte Fragen zu stellen, um wieder aufs Thema zu kommen. Auf die hast du aber einfach nicht geantwortet. Stattdessen hast du Strohmänner aufgebaut und uns Worte in den Mund gelegt, um den Eindruck zu erwecken, wir würden nicht mit dir diskutieren wollen und dich beleidigen. Und dabei waren deine Ausführungen nicht mal zum Thema. -.-
Kannst du jetzt einfach mal sagen, welche Ereignisse für dich so mysteriös sind? Dann suchen wir nach wissenschaftlichen Erklärungen und du sagst dann, ob du der Meinung, dass diese Erklärungen nur dazu da sind, dass man sich nicht eingestehen muss, dass es ein Jenseits gibt oder ob du der Meinung bist, dass die wissenschaftlichen Belege Hand und Fuß haben? Geht das?