@Keysibuna Ich bin auch hin und wieder ein skeptischer mensch!
Und hier bin ich es.
Ja, und habe probleme mit alles was fanatisch ist.
Da kommen mir sofort radikalen im sinne.
Radikalen wie rechtsextemen, wie radikalen islamisten.
Und komischer weise mache ich immer an solche stellen komplett zu.
Menschen den glauben nehmen zu wollen finde ich fragwürdig.
Obwochl ich selbst ein große zweifelerin bin.
Hiermit meine ich den glauben, den christen glauben oder muslimische Glauben etc
Hier möchte ich tolerant sein, weil ich weiß nicht ob die Welt ohne Glauben wirklich besser aussieht.
So weitreichend kann ich dann doch nicht schauen.
Aber es soll welche geben anscheinend die dies können.
Und da ich finde das mensch mit ein wenig Toleranz, mit alles leben kann, (ausser ungesunde fanatiker) möchte ich jeder seine glauben lassen, oder auch atheisten, wie gesagt solange es sich im gesunde rahmen bewegt.
Und keine seine wahrnehmung abnehmen.
Und wenn die wahrnehmung ungesunde formen annimmt, dann ist dies eine sache der erfahrene experten dies zu behandeln, wo mann höchtens menschen drauf hinweisen könnte.
Nur lese ich immer wieder worte bei solche äusserungen, wie Dumm, ungebildet, ja das ist eine art des schreibens, für mich wo mir mein innerliches warnsystem alarm schlägt.
Das meine Art zu schrieben erst mal ungewohnt ist, ja dies kann ich nachvollziehen.
Nur das Mensch, statt zu antworten, menschen auf grund rechtschreibfehler obwohl deutlich zu verstehen, immer auf eine unmögliche art und weise hinweist, und dies durchaus von oben herab, dies passt mir überhaupt nicht.
Hiermit würde mann sämtliche ausländer die nicht perfekt deutsch können, erst mal aus dem Forum verdrängen können.
Und man versucht eine art zwei klassengeschellschaft einzurichten hier.
Klar verstehe ich, das es vor das auge weh tun kann, aber es ist alles ein wenig sache der toleranz.
Weiß nicht ob ich jetzt gesperrt werde, aber hoffe der beitrag wird stehen bleiben.
ich schreibe nicht das dies auf euch zutrifft, kann nur schreiben, das mein alarmsystem warnend blinkt.
Warum auch immer.