Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
19.06.2013 um 00:50Trinke einen Monat lang keinen Tropfen Alk, dann kannst Du es uns sagen, ob Deine täglichgen sechs Biere schlimm sind oder nicht.
georgerus schrieb:ja der sich nicht einschühctern lässt, u offen ist, da ist das kein problem..aber was ist mit jem, der was erlebte nicht erklärbares..viell ein mitleser. jemd er hier was postete. u dadruch angst bekam u lieber sich nicht mehr damit beschäftigt. weil keyvil u co sie fertig gemacht haben.Hier gebe ich dir recht! Nur wenn mensch länger am lesen ist merkt man das es auch viel heiße luft ist.
norris30 schrieb:Und das liebe Freunde der Sonne behalte ich doch eher für mich und verarbeite das mit meiner Familie und den nähesten Freunden als mit ein paar Nicks im Allmy Forum :)Es ist nicht so einfach wie du denkst. Ich nehme an viele behalten es auch für sich weil sie wissen wie sie selber vorher gedacht haben. Und andere begegnet sind mit solche erlebnisse. Es ist etwas was man vielleicht angehörige und freunde als letztes erzählt. Ist gar nicht so einfach wie du dies annimmt!
georgerus schrieb:aber was ist mit jem, der was erlebte nicht erklärbares..viell ein mitleser. jemd er hier was postete. u dadruch angst bekam u lieber sich nicht mehr damit beschäftigt.Habt ihr denn wirklich so viel Angst, daß jemand sein Hirn einschalten könnte und die ständigen Widersprüche Eurer Eso- Einstellung hinterfragen könnte?
perttivalkonen schrieb:Daß Keyvil georgerus als reif für "Fachpersonal" bezeichnet, scheint hier auch keinen zu stören. Im Gegenteil, er bekommt auch noch den Persilschein, nicht beleidigend zu sein (sorry, @Pan_narrans aber: sonst gehts, ja?).Obwohl man dich hier darauf aufmerksam darauf machte das dir so einige Infos fehlen machst du fröhlich weiter.
Na wenn das hier kein ideologischer Frontkampf ist, dann bin ich die auf meinem Avatar!
bei mir in meinem fall, wegen dem dämon. etwas ist bei meiner freundin, ich sah es wie du in den augen, bzw es machte sich bemerkbar..wollte mich nicth bei ihr haben, hatte sogar soviel macht mich zu verfolgen u allerlei zu manipulieren..beinahe hatte ich mal einen autounfall..Q. Das Seth-MaterialMystery / von georgerus am 16.05.2013
solange zeit suchte ich nun nach antworten, bekam prüfungen. mittlerweile im astralen u mentalen bereich
das interessante momentan, habe meinen geist soweit geschult, habe das manifestieren erlernt, habe prüfungen bestanden, das jesusbewußtsein in mich hineingelassen..
doch in der realität ist das wesen bei ihr noch da. u ein treffen soll verhindert werden( sind getrennt momentan) nur im mentalen habe ich botschaften erhalten, konnt da mit höheren wesen sprechen, die mir sagten ich sehe sie wieder, letztens bekam ich die aufforderung in einer außerkörperlichen reise in einer energieebene in form eines liedes, dass ich zu ihr reisen solle wenn ich sie wirklich liebe
erst durch das erlebte habe ich mich auf den weg gemacht, antworten zu findenQ. gleiche Thread wie oben.
machte mir gedanken über möglichkeiten das zu verändern. fing an mit dem thema gedankenmanifestation, schöpferdasein, der lehre des meisters jesus
um so mehr ich efruhr, um so mehr im realen wurde ich geprüft, u dann wochenlang im astralen bereich. wo mir dämonen begegneten die mit mir kämpften, u ich dem meister jesus das vetrauene beweisen musste. dann hörte das plötzlich auf, weil es in meinem bewußtsein fest verankert wurde
perttivalkonen schrieb:Welche andere Seite der Medaille berücksichtigt denn Keyvil?Denke mit deine Art und Vorgehensweise hier wirst du das nie raus bekommen.
norris30 schrieb:Doch so einfach ist es ich bin "den Göttern sei Dank" mit einer sehr liebevollen und hilfsbereiten Famile gesegnet.Dies freut mich wirklich zu lesen ;-) Und schön das du dies auch siehst, wahrnimmst!
norris30 schrieb:Zumal schon sehr viele Threadersteller mit ihren aussagen Aufmerksamkeit erregen wollen.Vielleicht sind ein paar geschichten dabei die nicht stimmen.
norris30 schrieb:Zumal schon sehr viele Threadersteller mit ihren aussagen Aufmerksamkeit erregen wollen.Dies mag bestimmt mal auf jemand zutreffen, nur auch hier finde ich dies wieder ein zu oberflächliche aussage.
waterfalletje schrieb:Vielleicht sind ein paar geschichten dabei die nicht stimmen.Ich würde behaupten 99% der Geschichten sind Alltags-"Mysterien" wie der knackende Wasserboiler, die klopfende Heizung, Infraschall, Elektromagnetismus.
waterfalletje schrieb:Nur ich denke durchaus das durch diese einstellung auch viele wahre geschichte untergehenDefinitiv und das ist auch Fakt wenn von 100 Stories hier eine stimmt dann fällt das doch keinem auf, bzw. hat dann der TE die Schwierigkeit sein Erlebnis zu beweisen. und das kann er im Endeffekt gar nicht.
perttivalkonen schrieb:aber da müssen wir nicht weiter drüber reden.Wäre dir sehr dankbar. Weil es nicht mal die Mühe Wert ist.
Keysibuna schrieb:Dir reicht es wenn du von eine Seite etwas Applaus bekommst, sonst würdest du nicht ständig anderen unterstellen versuchen.Mann, liegst Du falsch! Ich hau noch auf jeden ein und schei* auf Freund oder Feind dabei, bin ja nicht im Net zum Freundesammeln. Ich denke hier nicht in Fronten und gehe nicht harmloser mit "Leuten gleichen Standpunkts" um. Da kannst Du gerne die fragen, die Du hier bei Allmy für meine Clacqueure hältst, sofern sie schon zuvor mit mir zu tun hatten. Oder frag Statman, FrankD...
Keysibuna schrieb:Denke einiges wird dir auch bekannt kommen.War das grad ein Versuch? Putzig!
perttivalkonen schrieb:Mann, liegst Du falsch! Ich hau noch auf jeden ein und schei* auf Freund oder Feind dabei, bin ja nicht im Net zum Freundesammeln. Ich denke hier nicht in Fronten und gehe nicht harmloser mit "Leuten gleichen Standpunkts" um. Da kannst Du gerne die fragen, die Du hier bei Allmy für meine Clacqueure hältst, sofern sie schon zuvor mit mir zu tun hatten. Oder frag Statman, FrankD...Das kann ich nur bestätigen. In etlichen Jammereien über die bösen Allmy-Skeptiker werde ich mit vorangenannten Usern in einem Atemzug genannt. Das hat Pertti nicht davon abgehalten, auch mir schon ordentlich "die Meinung zu geigen".
Dr.Shrimp schrieb:Ich würde gern deine Meinung hören, inwiefern du eine außerkörperliche Seele für möglich hältst und wie du dir das vorstellst.Oh ja! das interessiert mich auch brennend @perttivalkonen ! *ganz gespannt vorm PC sitz*