georgerus schrieb:u zu meinem diplom, man kann verschiedene begriffe verwenden, diplom für werkstofftechnik, an der uni heißt es materialwissenschaften..aber man sieht ihr reitet auf so einem unwichtigen zeugs rum, u zeigt dabei eure kindlichkeit.
Psychologisch gesehen bist Du wirklich eine Bereicherung!
Warum?
Weil Du selber ein paar Beiträge vorher Deine Ausbildung als Beweis der Richtigkeit Deiner Aussagen herangezogen hast, ohne daß Dich jemand gefragt hat oder wissen wollte, was Du kannst:
georgerus schrieb:zu meiner person, ich bin diplomierter wissenschaftler...
Dann drückst Du Dich so komisch herum. Warum?
Meinst Du, man könnte Dir deine Qualifikation aberkennen? Das hat wohl keiner vor. Warum auch?
Jeder, der lesen kann, merkt, daß Du noch sehr jung bist. Alleine Deiner Schreibweise nach zu Urteilen, hätte ich gesagt, Du gehst noch zur Schule. Alleine die Abkürzungen für und als "u" und oder als "od" und die Art zu schreiben lassen mich nicht daran glauben, daß Du Deine Persönlichkeitschackren schon fertig ausgebildet hast.
Und etwas Konkretes zum Thema kommt auch nicht, nur irgendwelche Aussagen, die unterschwellig Deinen Glauben bestätigen sollen, dabei sind das eigentlich nur dumpfe Beleidigungen.
Beispiele gefällig?
georgerus schrieb:du bist ganz weit davon entfernt, genauso wie die anderen kleine kinder hier die ihre komsichen kommentare ständig abgeben. denken sie sind lustig, u sind es garnicht dabei
mit diesem post zeigst du mal wieder deine ganze arroganz gegenüber diesem thema..u zeigst deine eigene verlorenheit in deinem dir selbst aufgezwungenen wissenschaftlichen beweisdrang. der mir langsam krankhaft erscheint, od einfach nur auf begrenztem verständnis beruht für solche themen u erlebnisse
georgerus schrieb:da habt ihr mal eure infantile seite gezeigt mit euren dümmlichen kommentaren, ihr findet euch witzig, aber genau aus dem grund werdet ihr niemals etwas erfahren...weil ihr es nicht begreifen wollt.
Das waren jetzt nur Deine Aussagen in drei Postings unmittelbar hintereinander.
Vielleicht solltest Du einmal ein bischen selber reflektieren, wie Du Deine Umwelt siehst. Meine Mutter sagte einmal zu mir: "Wenn einer sagt, Du bist ein Depp, dann ignoriere ihn. Wenn allerdings Fünf Leute sagen, Du bist ein Depp, solltest Du Dir langsam Gedanken machen!"
Schau her, Du hast genau nichts als Deine Einbildung, die Du zwar mit Gleichgesinnten beliebig bestätigen lassen kannst, aber wird es dadurch Wahr?
Hier so was wie objektive Realität. Und genau die hat ein Problem mit allen Deinen Aussagen.
Du hast keine Anhaltspunkte, daß irgendeine Geschichte von Dir mehr ist wie Einbildung. Wurmt Dich das nicht?
Wenn Du ein Auto kaufen willst, würdest Du es kaufen, wenn der Verkäufer sagen würde: "Dieses Auto springt nur an, wenn Sie ganz fest daran glauben!" Wenn Du dann sagst: "Ein Auto muß immer anspringen, sonst kaufe ich es nicht!" erwidert der Verkäufer:
mit diesem post zeigst du mal wieder deine ganze arroganz gegenüber diesem thema..u zeigst deine eigene verlorenheit in deinem dir selbst aufgezwungenen wissenschaftlichen beweisdrang. der mir langsam krankhaft erscheint, od einfach nur auf begrenztem verständnis beruht für solche themen u erlebnisse
"Natürlich kaufe ich es, bei so tollen Argumenten..."