Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:40
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Dass das Konzept der Seelenpläne / Schicksale nicht nur auf meinen Mist gewachsen ist. Ich allerdings es erst erlebt habe und dann davon erfuhr ;)
Habe ich zum einem auch nicht behauptet und zum anderen passt da folgendes auch nicht wirklich rein:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber natürlic hanch einem subjektiven Prinzip, bei dem ihr immer subjekive gegenargumente geben könntet z.b. letzte Freundin habe ich durch ihre Astralreise kennengelernt , rationale Erklärung -> Zufall, du hast sie beeinflusst ;)
Immer halt das uns allseits bekannte Schema.
Irgendwie macht der ganze Post von Dir nur sehr wenig Sinn.

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:41
@Dawnclaude

Hast du deine erfundene Geschichte wieder verändert?

Zu erst behauptest du, das du sie per Astralreise kennen gelernt hast und jetzt das sie erst nach der Trennung eins gehabt haben soll :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:41
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber bei den Channelings merk ic heinfach den unterschied zu ihrer Persönlickeit und das des Kanals.
dir ist aber schon klar dass toni curtis jetzt auch nicht grad einer der hellsten war?
und dass sein bildungsniveau mit hoher wahrscheinlichkeit keinen deut höher war als das einer heutigen fünfzehnjährigen?
wie äussert sich denn der unterschied?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:50
@Keysibuna
Wie gesagt, sie hatte die Astralreise, habs oben nur grob formuleirt. Hatte ich hier aber schon mal früher erzählt. Ich hatte später auch eine, wo mir gezeigt wurde, wie die Beziehung wieder endet.
Und da hab ich live kennengelernt, dass sich ein Seelenplan nicht so einfach austrichsen lässt. Tjojo immer diese Zukunfts Spoiler ;)
Zitat von wobelwobel schrieb:wen deine ex vom saulus zum paulus wurde - warum kann sie dann nicht als beispiel dienen?
trotz ihrer erlebnisse möchte sie mit dem Thema so gut wie nix zu tun haben. Daher kann ich sie hier nicht reinziehen. Kann ich aber auch verstehen, will sich einfach auf andere Dinge im Leben konzentrieren.

@wobel
Völlig andere Persönlichkeit, Schreibstil, anderes wissen, Worte die sie nicht benutzt oder kennt, sogar anderer Humor. Und da ja Tony Curtis auch nur eine Rolle war, ist der inzwischen verstorbene sich auch darüber im Klaren und sieht das ganze jetzt aus einer anderen perspektive, also bisschen anders als vorher. Entwickelt sich ja auch weiter.
Ich guck mal ob ich nen gutes beispiel später finde, und schicks dir per pn.


4x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:51
@Dawnclaude
Hab sogar mehrere Kennenlerngeschichten ;)

Aber egal,kaum is man mal kurz ausm Haus, muss ich zig Beitraege nachlesen.
Sowas geht ja gar net... :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:52
@Dawnclaude

Sry. Aber deine Märchen/Aussagen/Behauptung werden immer merkwürdiger und unglaubhafter je mehr du darüber schreibst :}


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:56
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Völlig andere Persönlichkeit, Schreibstil, anderes wissen, Worte die sie nicht benutzt oder kennt, sogar anderer Humor
Ja und, wo ist da das Kunststück bei?!
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich guck mal ob ich nen gutes beispiel später finde, und schicks dir per pn.
Wäre aber praktischer bei ner öffentlichen Diskussion, wenn du's auch hier öffentlich Posten würdest.
Oder wieso sollte es lieber über pn sein?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:57
@boe

Damit er die Deutungshoheit nicht verliert!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:57
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. Aber deine Märchen/Aussagen/Behauptung werden immer merkwürdiger und unglaubhafter je mehr du darüber schreibst :}
Ich habe gerade in meinem Kaffeesatz eine Botschaft des Zauberers Urethra aus der 12. Dimension gelesen, die mir bestätigt, dass Dawnclaudes Aussagen der vollen Wahrheit entsprechen :troll:


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:59
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:trotz ihrer erlebnisse möchte sie mit dem Thema so gut wie nix zu tun haben. Daher kann ich sie hier nicht reinziehen. Kann ich aber auch verstehen, will sich einfach auf andere Dinge im Leben konzentrieren.
sowas aber auch...
komisch dass keiner deiner paulusse dazu stehen will...
vielleicht eben doch noch saulus und nur dir nach dem schnabel geredet?

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich guck mal ob ich nen gutes beispiel später finde, und schicks dir per pn.
nö, schreib das hier in den thread - ich les ja deine PNs nicht.

bezüglich unterschiedlichem schreibstil, wissen etc.:
das kann ich auch, kein problem. und das können auch die meisten fünfzehnjährigen. oder glaubst du die redet mit ihren eltern genauso wie mit den coolen typen die im einkaufszentrum rumhängen? oder ihren freundinnen? wohl kaum. haben wir ja früher auch nicht gemacht.
mal ganz abgesehen davon dass das auch ein typisches symptom der schizophrenie (die sich übrigens mit "sch" vorne schreibt) bzw. multipler persönlichkeiten wäre.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:59
@Dr.Shrimp

Hat dann aber wenig mit Diskussion und Sachlichkeit zu tun ^^

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich habe gerade in meinem Kaffeesatz eine Botschaft des Zauberers Urethra aus der 12. Dimension gelesen, die mir bestätigt, dass Dawnclaudes Aussagen der vollen Wahrheit entsprechen :troll:
Beweise? ;-p


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:59
@Rho-ny-theta

Ups, wenn diese Botschaft von so hohe Stelle dich erreicht hat werde ich meine Aussage natürlich zurücknehmen und leiser auftreten ^.^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 14:59
@Rho-ny-theta

Du sollst nicht soviel Irish Coffee naschen! :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 15:01
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Beweise? ;-p
Sowas kann man nicht beweisen, sowas muss man erleben. Ich wünsche dir ja auch eine solche Erfahrung, aber du hast dir scheinbar das Specktiger-Dasein ausgesucht. Und Umtausch gibt's nicht.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 15:05
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:sowas aber auch...
komisch dass keiner deiner paulusse dazu stehen will...
vielleicht eben doch noch saulus und nur dir nach dem schnabel geredet?
Wobei DawnClaudes Vorzeigepaulus mir bisher auch nicht, wie ein Saulus vorkam. Seine Sauluszeit muss gewesen sein, bevor ich mich hier angemeldet habe.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 15:06
@Rho-ny-theta

Blasphemie ^^ ick fordere satisfaction ^^
Wirft ja meinen plan voll überm Haufen mit guten Karma sammeln ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 15:07
Also, @Dawnclaude veröffentlichst du jetzt mal die Infos zu deinen angeblichen Bekanntschaften? Oder soll das wieder nur per PN gehen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 15:08
@Rho-ny-theta
Welche Infos möchtest du denn genau haben?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 15:09
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Völlig andere Persönlichkeit, Schreibstil, anderes wissen, Worte die sie nicht benutzt oder kennt, sogar anderer Humor. Und da ja Tony Curtis auch nur eine Rolle war, ist der inzwischen verstorbene sich auch darüber im Klaren und sieht das ganze jetzt aus einer anderen perspektive, also bisschen anders als vorher. Entwickelt sich ja auch weiter.
Ich guck mal ob ich nen gutes beispiel später finde, und schicks dir per pn.
Das, nur ohne PN.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

08.06.2013 um 15:10
@Rho-ny-theta
Okay brauch ich die Einwilligung, ich frag nach. :)


Anzeige

melden