Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
09.06.2013 um 19:04@the_georg
ich wollte aber deine meinung wissen, nicth wikipedias
zu agatha siehe post 18:55uhr
@Keysibuna
ausbrechen nicht, ich will die wahrheit dahinter erfahren.
ich bin niemand der bis ich sterbe einfach vor mich hinleben will. wieivel ich erfahren werde, das wird sich zeigen. aber es geht voran schritt für schritt.
vielleicht werde ich das alles dann hier mal erzählen, aber erst wenn der zeitpunkt gelungen erscheint
jemand der nichts erfahren will, ich akzeptiere ist, es ist seine entscheidung
ich würde aber gerne wissen, was denkt so jemand?
glaubt er an ein eniziges leben? aber auch aus dem gedanken heraus muss doch die frage aufkommen, warum exisitere ich? wo komme ich her, u verschwinde ich im nichts nach dem tod
egal in welcher konstellation, da kommen doch immer fragen auf. egal in welcher art man das leben sieht
ich wollte aber deine meinung wissen, nicth wikipedias
zu agatha siehe post 18:55uhr
@Keysibuna
ausbrechen nicht, ich will die wahrheit dahinter erfahren.
ich bin niemand der bis ich sterbe einfach vor mich hinleben will. wieivel ich erfahren werde, das wird sich zeigen. aber es geht voran schritt für schritt.
vielleicht werde ich das alles dann hier mal erzählen, aber erst wenn der zeitpunkt gelungen erscheint
jemand der nichts erfahren will, ich akzeptiere ist, es ist seine entscheidung
ich würde aber gerne wissen, was denkt so jemand?
glaubt er an ein eniziges leben? aber auch aus dem gedanken heraus muss doch die frage aufkommen, warum exisitere ich? wo komme ich her, u verschwinde ich im nichts nach dem tod
egal in welcher konstellation, da kommen doch immer fragen auf. egal in welcher art man das leben sieht