@Dawnclaude Okay nehmen wir an, es wird mir vorgespielt. Wie könnte dann die Wahrheit aussehen?....
denke die unendliche suche ist die wahrheit;) auch wenn man denkt man weiß etwas, durch erlebtes, durch geisthelfer, durch gelesenes
sollte man dennoch stetig weitersuchen
weil ich stelle mir die frage, bei deinem jenseitsmodell. was ist über dem?
weil so wie du meinst, wäre es ja wie in den urlaub fahren, u das immer wieder. halt da mal ein leben führen, u dann nach dem tod dort mit jewieliges elrbenissen.
ja wohin sollte das führen? wenn zbsp, telepthie möglich ist, u diese reinkarnationen dazu dienen, eine seele erfahrungen zu kommen zu lassen dann sehe ich keinerlei notwendigkeit, mehrere leben zu führen. denn ich denke im jenseits wird es die möglichkeit geben mir die erfahrungen der anderen zugänglich zu machen
ich kann das ja auch schon hier im jetzt, mit guter intuition u einfühlungsvermögen
also meiner meinung nach hat die menschliche existenz einen anderen grund. u das ist zuürck zu gott zu finden, wobie viell auch nur gott selbst entscheidet, ob du gewisse erfahrungen machen sollst.
aber nicht in dem ich als seele mir das vorher aussuche
meine letzten erlebnisse haben mir in der summe gezeigt, dass diese welt hier, kein spielplatz ist, für seelenpläne, u auch kein ort ist an dem alles egal ist, was man tut bzw anderen antut