Dawnclaude schrieb:Ich glaub dir deine NTE ohne irgendeinen Beweis vor mir liegen zu haben. Ich glaubs dir einfach, weil ich keinen Sinn darin sehe, es nicht zu tun. Also mach doch einfach das Gleiche.
Denke in Zukunft wirst DU nie wieder behaupten das du mal ein Skeptiker warst!
Und deine Art alles glauben zu wollen ohne das geringste zu überprüfen macht auch deutlich warum du alles als "Beweis" ansehen kannst!
Und auch diese Desinteresse an der Wahrheit macht deutlich das es dir nicht um ein sachliche Austausch geht! Weshalb die rationale Erklärungen, die belegt sind, an dir so einfach abprallen, und du sie nicht aufnehmen, mit ihnen arbeiten und sie umsetzen kannst.
Deshalb kannst du auch offensichtliche Zusammenhänge nicht erkennen.
Denke deine Versuche haben es allen deutlich gemacht warum es wichtig ist nicht alles einfach so zu glauben, weil diese Art Gefährlich ist, wenn man mit diesen Behauptungen, die man nicht belegen kann, andere beeinflussen und ihnen iwelche Begabungen einreden versucht, wobei eine ärztliche Untersuchung ratsamer wäre.
Auch wenn du dich als eine kleine Mädchen in Feekostüm präsentierst so bist du eine hässliche 33 jährige Kerl. (Nur als Beispiel, und nicht ernst gemeint!)
Da kann man nichts schön reden!